Hi Torsten. Tolle erste Impressionen von deiner Errungenschaft! Schön mit anzusehen. Schau doch gern mal bei meinem Kanal vorbei wenn du möchtest. Ich lass n Abo für dich da und hoffe auf mehr.
War/bin fleißig die kleinen originalen Regler sind ja nicht wirklich dauerhaft was für größere Hände,also mal in der Wühlkiste gekramt und noch zwei 90 Ohm Parma gefunden.Für den Umbau mussten zwei Servo mit kurzem Weg herhalten,der erste ist schon fertig und getestet ist schon was anderes als die kleinen Daumen Regler.Der zweite muss noch gelackt werden und zusammen gebaut werden,habe auch noch einen mit 35 Ohm gefunden der wird wohl auch noch dran glauben müssen.
Sehr schön... und Lenkrad auf der richtigen Seite.
Habe bei mir noch Zusatzwiderstände und Umschalter auf 60 und 47 Ohm drin. Die Motoren der Fahrzeuge reagieren ja doch unterschiedlich - kann man dann besser darauf anpassen.
Danke für die Blumen das mit den Widerständen hatte ich vor Jahren schon,bin mir aber nicht sicher ob ich das für ab und an wirklich brauche.Wenn im Club gefahren wird oder auf Meisterschaften sicher sinnvoll,aber für alleine seine Rundendrehen oder ab und zu mal mit Leuten die eh nicht ständig fahren ?.
Bin mir bei meiner neusten Errungenschaft auch nicht sicher ob ich die wirklich brauche,aber jetzt ist Sie mal da und ich habe ja noch Zeit bist der Festaufbau erfolgt .
Das Ding ist sicher interessant und selten aber in der Praxis eher langweilig, da 2 der 4 Autos spurgebunden fahren müssen. Da bietet schon eher der DFB Dreifahrbetrieb vom Helmut an.
Andreas hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 19:13
Hallo Torsten,
Das Ding ist sicher interessant und selten aber in der Praxis eher langweilig, da 2 der 4 Autos spurgebunden fahren müssen. Da bietet schon eher der DFB Dreifahrbetrieb vom Helmut an.
Gruß Andreas
Das hört sich interessant an ,gibt es einen Link ? hoffe das ist nicht zu viel Elektronik gebastell .