oerk hat geschrieben: Wie sieht das dann aus? So?![]()

UnbezahlbarJolly_Rogers hat geschrieben:Hallo Rufus,
was verlangst du für die Karossen? Wenn du sie eh loswerden möchtest, hätte ich da gerne je 2
Gruß Andi

oerk hat geschrieben: Wie sieht das dann aus? So?![]()
UnbezahlbarJolly_Rogers hat geschrieben:Hallo Rufus,
was verlangst du für die Karossen? Wenn du sie eh loswerden möchtest, hätte ich da gerne je 2
Gruß Andi
Rufus hat geschrieben:
![]()
![]()
yes...nur die Luft is dicker
![]()
Nö,Nöö...Rufus hat geschrieben:Hä,hä...moin,moin...dontupolev hat geschrieben: Der Grund warum du dringend Nachschub brauchst...
Lustige Stronzponen bauen...![]()
... weitere pyrotechnische Feldversuche!![]()
..schick mir bloß keine Stratos oder grüne 935er Karossen...hab hier einen Berg davon...ne Art Hillary Step zur Werkbank...stell demnächst alle die noch "OK" sind bei eBay ein.
grüße von der Front, Sven
Hi Andi,Jolly_Rogers hat geschrieben:Hallo Rufus,
Gruß Andi
Keine Ahnung nicht was das ist...,oder wird??? Hat in Ausham begonnen und wird ne riesen Dreckschleuder!Rufus hat geschrieben:
Was das den ????!!!!!![]()
Da issa ja...die dumm Sau...mein bester Werks-Spion hat sich noch nicht gemeldet...dem gefällt's zu gut bei dir...scheisse, is wohl übergelaufen![]()
..saugudd
Scheissegal...muß jo net mit'm Fahrstrom laufe...oda mit'm Originöl Motor...kann ja mit eigener Stromquelle und BIGerem Motor rennendontupolev hat geschrieben: ...bin grad bei 800g Lebensgewicht...muss wohl den Lack weglassen...
![]()
... und nem Bodymaßindex von "Liquid Ectasey"...![]()
Uiuiuih...deine Jungs sehen awa gefährlich aus....dontupolev hat geschrieben: Awa koi Angst net!
Dein Spion hat sich bestens mit meinen Jungs vertragen! Er hatte bloß noch keine Gelegenheit, sich zu melden...![]()
....voll normaldontupolev hat geschrieben:
Was Die mal wieder für Schweinerei hinterlassen haben!
Rufus hat geschrieben:...hab's zweite Kalendertürchen gefunden![]()
Saugudd Lollicoole Idee mit den Bildchen in den Türchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...auch klasse Motive bis jetzt...Favorit is nu Türchen Nr.2...ne extrem selten wohlverformte Karosse...altes Teil ...awa noch fahrbar
![]()
Lolli
![]()
grüße
Das mit der Haselnuss liegt daran, dass der chamäleonzüngige Troll auch oft nussig unterwegs istlubomir hat geschrieben:...als bei der 2 dieser chamäleonzüngige Troll rausgelinst hat...
Feine Haselnuss-Schoko machte es wieder gut...