Hi Armin
...Fenster/Dach tiefer is auch schön bekloppt

...hab noch drei von den Kisten hier
Hab hier auf's Gewicht oberhalb der Achsmitte geachtet...koine Stehbolzen hinten...auch vorne ein gebogener Bolzen an der Front fixiert (die gute alte Absperrkette)
Die sehr wackelige Aufnahme der Karosse wird durch die Auflage auf den Seitenführungen extrem gut geführt...laaaaft saugudd...Vollgas K1 aussen(ohne Hänger) ..moi schnellster Bulli
...hab noch einen Lilliput-Motor hier liegen...wässes noch net
edit: noch was..der Hänger kommt diesmal ohne Abstandshalter aus...die abstehenden Kotflügel sitzen in 9,5mm höhe...und übernehmen das zuverlässig...saugudd

..alles ohne Magnete..bis auf die Kupplung
................
...wird mal wieder Zeit für ein Treffen mit Euch zerstörten

..wie sieht's mit Homberg im Frühjahr aus?
NW wird eng bei mir...ausnahmsweise
grüße an alle Servotuner
