Wie wäre es einmal mit einem Spontan-Chat? ( Archiv-ID: 1053, hans_georg )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Wie wäre es einmal mit einem Spontan-Chat? ( Archiv-ID: 1053, hans_georg )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Da die meisten von uns auch tagsüber Online sind, könnte man das doch organisieren?hans_georg(mir ist gerade langweilig und da es bald regnet, wird mit dem Schwimmbad heute auch nichts mehr)

Archiv

Re: Wie wäre es einmal mit einem Spontan-Chat? ( Archiv-ID: 1054, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Da die meisten von uns auch tagsüber Online sind, könnte man das doch organisieren?
»hans_georg
»(mir ist gerade langweilig und da es bald regnet, wird mit dem Schwimmbad heute auch nichts mehr)jederzeit gerne, nur im momement bin ich immer erst sehr spät abends ab 23.00 uhr online. vielleicht donnerstag ab 23.00 uhr ? ab freitag bin ich bis zum 27.8. (für ca. 1 woche wegen umzugs) offline!gruß andre

Archiv

Re: Wie wäre es einmal mit einem Spontan-Chat? ( Archiv-ID: 1060, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Gruß
»Da die meisten von uns auch tagsüber Online sind, könnte man das doch organisieren?
»hans_georg
»(mir ist gerade langweilig und da es bald regnet, wird mit dem Schwimmbad heute auch nichts mehr) moin hans_georg;klar kann man sowas auch organisieren, am besten klappt das nach meinen Erfahrungen aber, wenn einer einfach den Anfang macht ...hier im Forum, wie auch im Frame habe ich ja die entsprechenden Counter installiert, die anzeigen, wieviel User gerae im Forum bzw. Chat sind ...andre macht das abends oft so, das er in den chat geht und wenn ich mal von meiner Neugierde auf die anderer schliesse, dann dürfte ein Chatter auch tagsüber nicht lange alleine dort sein ... ich schaue zumindest meist in den Chat rein, wenn ich sehe, das dort jemand ist ...also: einfach mal einwählen, vor allem, wenn der User-Counter gerade eine hohe Anwesenheitsquote auswirft ... zur Not nochmal aktuell per posting auf den Chat hinweisen, dann klappt das bestimmt auch ....GrußMartin

Gesperrt