Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160ForenTreffen2moin in die Runde ...wir haben seit der letzten Umfrage und denn Auswertungen fleissig organisiert, gesucht und gemailt .... men Mail-Ordner zu diesem Thema umfasst nun bald über 50 Mails ...immer wieder stosse ich im Chat oder beim Mailen mit einzelnen von Euch auf "Randbedingungen" im Sinne von "wenn,....dann ....", sodaß ich erstmal ein paar Sätze zum derzeitigen Planungsstand und dann eine weitere Umfrage zur Klärung eurer Wünsche Preisgrenzen veröffentlichen werde ...wir planen dieses erste Treffen als lockeres Treffen, es wird kein Guinessbuchrekord für dieses erste Treffen angedacht, wohl aber eine mögliche Vorbereitung dessen ...geplant ist nach derzeitigem Umfragestand eine Anreise Freitag abend, 2 Übernachtungen und Abreise am Sonntag ...inhaltlich ist noch keine weitere Planung angedacht, wir werden sicherlich Bahnen in den vorhandenen Maßstäben aufbauen, inwieweit echte Rennen dann bereits möglich sind wird sicherlich davon abhängen, inwieweit hier die Regularienfrage voranschreitet ... wollte sich da nicht mal jemand Gedanken zu machen ????es wiederholen sich der ein oder andere Umfragepunkt, weil es sich gezeigt hat, das die fragestellung nicht deutlich genug, oder die Antwortmöglichkeit falsch gesetzt war ... bitte nicht verwundern, ich hoffe daraus Klarheit zu gewinnen ...an zwei Sachen sind wir dran, ich habe aber durchaus, wenn ich diese im ansatz vorgestellt habe schon negativen Bescheid bekommen, die Meinung gehört, dies doch ganz anders anzugehen, deswegen diesmal vertärkt auch die möglichkeit per Formular Meinungen, Kommentare abzugeben ...hier also erst mal die Umfrage: ForenTreffen2 Name *deine mailadresse * bereits erstes Formular ausgefüllt? janein * wenn nein, dann bitte noch Nachholen MindestÜbernachtungsstandardhier gab es im ersten Formular ein etwas difusses Bild, deswegen bitte nochmal ;-)Schlafsack im (eigenen) ZeltSchlafsack im SaalMehrbettzimmerHoteldoppelzimmerHoteleinzelzimmer * reine Übernachtungskosten bis 10 EUR / Nacht10 bis 20 EUR / Nacht20 bis 30 EUR / Nacht30 bis 40 EUR / Nachtüber 40 EUR /Nacht* Kosten Veranstaltungsräume komplett bis 10 EUR10 bis 15 EUR15 bis 20 EURmehr als 20 EUR * Art der Verpflegungmal ausgehend von dem Fall, das wir nicht in einem Hotel sitzen Selbstversorgung der Einzelnengemeinsame SelbstversorgungCateringServiceEssen gehen * bei gemeins Selbstversorgung oder Cateringservice bis 5 EUR / Tag5 bis 10 EUR / Tag10 bis 15 EUR / Tag *WunschTermineMehrfachauswahl ist möglich MärzAprilMaiJuniJuli *hier mal 2 Möglichkeiten, auf die wir gestossen sind und die wir im Ansatz auch schon mit Infos bestückt haben: mögliche Version1wenn möglich erscheint, bitte anwählenein JugendGästehaus,30 Betten in acht Räumen, zwei Gruppenräume, ein Teamerzimmer, Spielkeller, modern ausgestattete Küche für Selbstversorgung.Das von Ihrer Gruppe belegte Haus steht Ihnen exklusiv zur Verfügung. Fernseher, Video, Diaprojektor, Flipchart, Overhead-Projektor und WebStation Internet-Terminal gehören zur Ausstattung.Preise bei 11,- Euro pro Nacht, jedoch inges. mind. 325,- Euro Vorschläge, Meinungen, Gedanken zu dieser Version mögliche Version2wenn möglich erscheint, bitte anwählen- Ein Dorfgemeinschaftshaus - Mit Halle (Größe ca Volleyballfeld)- Mit "Clubraum" Tische & Stühle- Mit Küche Selbstversorgung möglich- Mit Duschen Kosten für ein Wochenende: Freitag nachmittag bis Sonntag abend: 400,00 schonmal ein größers Fest mit 200 Leuten drin gefeiert ...Schlafsachen incl. Luftmatrazen wären mitzubringen; Vorschläge,Meinungen,Gedanken zu dieser Version Platz für gaanz freie Gedanken .... Anhänge (Links):Planungsstand 27.1.erstes Posting zum Treffen mit- 1. MailFormularUmfrage- - ZwischenErgebnis Stand 27.1.04
+ + + weitere Umfrage zum Servo-Treffen + + + ( Archiv-ID: 2224, Martin(FM) )
Re: + + + weitere Umfrage zum Servo-Treffen + + + ( Archiv-ID: 2225, Andre )
Rubrik: servo160
».. inwieweit echte Rennen dann bereits möglich sind wird sicherlich davon abhängen, inwieweit hier die Regularienfrage voranschreitet ... wollte sich da nicht mal jemand Gedanken zu machen ????schon passiert. aber noch nicht vollständig umgesetzt. habe input von bernd bekommen. 2 von 3 parts erledigt. bald mehr dazu ...gruß andre
Rubrik: servo160
».. inwieweit echte Rennen dann bereits möglich sind wird sicherlich davon abhängen, inwieweit hier die Regularienfrage voranschreitet ... wollte sich da nicht mal jemand Gedanken zu machen ????schon passiert. aber noch nicht vollständig umgesetzt. habe input von bernd bekommen. 2 von 3 parts erledigt. bald mehr dazu ...gruß andre
Re: ! ! Nachtrag ! ! & erfreuliche Ressonanzen ... ( Archiv-ID: 2253, Martin(FM) )
Dankeschön ... Rubrik: servo160ich selbst habe mit auch die Küche mit auf die todo-liste geschrieben, ich bin zwar kein Meisterkoch, aber meine 6 Kleinen schmeissen doch regelmässig die Mama aus der Küche, weil doch der Papa viel besser kochen kann ;-)kurzer Nachtrag zur Variante Dorfgemeinschaftshaus ...dieses liegt in räumlicher Nähe zu dem Gasthof, den ich im letzten Posting erwähnt habe, wer sich also nicht mehr in der Lage fühlt
an einem Schlafsack/Luftmatrazenlager teilzunehmen, der könnte sich dort ein Zimmer nehmen ...zur Variante Jugengästehaushier sind 7 4-Bettzimmer und 1 2-Bettzimmer vorhanden;sollten nicht alle 30 Betten vergeben sein, könnte sich natürlich trotzdem über alle Zimmer verteilt werden, ich werde aber auch für diese Variante nach einem preiswerten Hotel/Pension für Einzelzimmer Ausschau halten ...erfreuliche Ressonanzservokurt(heisse-reifen), im Hauptberuf Koch hat sich bereit erklärt bei der Selbstversorgung der Veranstaltung mitzuwirken !!!Dankeschön ...ich selbst habe mit auch die Küche mit auf die todo-liste geschrieben, ich bin zwar kein Meisterkoch, aber meine 6 Kleinen schmeissen doch regelmässig die Mama aus der Küche, weil doch der Papa viel besser kochen kann ;-)gemeinsam werden wir es m.E. schaffen euch nicht hungrig nach hause schicken zu müssen ...Gruß in die NachtMartin
Dankeschön ... Rubrik: servo160ich selbst habe mit auch die Küche mit auf die todo-liste geschrieben, ich bin zwar kein Meisterkoch, aber meine 6 Kleinen schmeissen doch regelmässig die Mama aus der Küche, weil doch der Papa viel besser kochen kann ;-)kurzer Nachtrag zur Variante Dorfgemeinschaftshaus ...dieses liegt in räumlicher Nähe zu dem Gasthof, den ich im letzten Posting erwähnt habe, wer sich also nicht mehr in der Lage fühlt