Seite 2 von 2

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 23:00
von Andreas
Jetzt hast du es fast geschafft.....

Nur noch die mittleren Führungshörner raus.
Danach entledigst du dich der V2 Autos. Ab damit in die Vitrine....also in die Vitrine ohne Scheiben und mit Pappdeckel.
Und dann bist du schon fast am Ziel zum V1 ...

Man man man....tu die Dinger weg.

Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ne Harke ist... :lol3:

Gruss Andreas

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 23:56
von Marcello
Wirst dich trotzdem wundern wie das Ding rennt. Die Innenkurven gehen mit dem Ding richtig gut.

Ääääh Andreas. Ich bin schon lange beim V1 angekommen. Mir gefallen aber auch einige Originale von der Servo V2. Die V3er waren lediglich Experimente aus Neugier.

Ich bin zwar schon tief im Hobby drin aber so extrem wie manch anderer hier (was auch begeistert) ist es dann doch nicht.

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 08:38
von marsmensch1313
Andreas hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 23:00 Jetzt hast du es fast geschafft.....



Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ne Harke ist... :lol3:

Gruss Andreas
Da brauchst du keine Angst zu haben Marcello, der Andreas hat ja nicht mal eine Bahn fahrbereit
Stehen :auslach: :tongue-wink:

Sorry Andreas das mußte sein :bye:

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 09:46
von Marcello
Ich suche momentan noch einen Texaco Ford Sierra als V2.

Den Porsche 959 V2 aus der Highspeed Packung finde ich kaum noch.....

Den 190E gibt's noch seltener. Alles mit Reibrad im Netz. Aber da investiere ich meine Zeit nicht mehr drin.

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 10:03
von Commander
Aber 50 Euro bei Ebay KA für den Audi finde ich doch recht sportlich :laugh-tears:
Den Texaco Sierra gibt es leider nur in der V3 Version wie alle aufwendig tamponierten Fahrzeuge ( Kadett, grünerM3, weisser Audi und der gelbe Peugeot205 usw. ) korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 10:27
von Marcello
Ich hab den einfach mal mit VB reingesetzt.

Aber überleg mal.
Zahnräder alle Messing

Neue Führungshörner
Neue Originale Bürstenschleifer. Ich denke du weißt was die kosten und die sind sehr rar.

Sehr gut erhaltene Reifen. Also das ich glatt 50 kriege ist zwar unwahrscheinlich aber deswegen auch VB

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 11:21
von oerk
Vielleicht findet sich jemand, der gegen 1-5 Packungen K2 Plus tauscht :tongue-squint:

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 12:03
von Marcello
Haaaaahaaaa. :-)

Ja das wäre doch mal was lieber Oerk

Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 10:05
von Marcello
Andreas hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 23:00
Man man man....tu die Dinger weg.
Andreas nur für dich

https://m.youtube.com/watch?v=jVSp7ySgbY0