- Mafiaschikane vielleicht, warum nicht - wollte die Bahn aber eher simpel halten, oder machen wir's wieder durchgeknallt mit Streckenvarianten?
- K2 auf jeden Fall, hab ich keine übrig!
K1, Geraden etc. sollte ich haben - mo gugge ob's langt.
Ja, wunderbar! Die anderen Bahnen brauchen auch noch Liebe, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich noch schaffe... dann können wir schauen was wir im Vorfeld hinkriegen. Und Sammy hilft bei der allgemeinen Orga.
Der Rasen ist mittlerweile auch braun genug, um eine spanische Rennstrecke glaubhaft darzustellen
oerk hat geschrieben:Ja, wunderbar! Die anderen Bahnen brauchen auch noch Liebe, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich noch schaffe... dann können wir schauen was wir im Vorfeld hinkriegen. Und Sammy hilft bei der allgemeinen Orga.
Jeder kann was
oerk hat geschrieben:Der Rasen ist mittlerweile auch braun genug, um eine spanische Rennstrecke glaubhaft darzustellen
saugudd
Jo...am liebschde wär mir was mit'ner lang Graad...unne Infield direkt vor da Schniss oda so...LagerregaL...Oritschinel Rännschträck nohzubaue is aach gudd...Lubo
kinnt awa die nei gebaut 132er Plus-Steilkurv mitbringe ...dann warse aach mol in Ausham ..Schteilding is de Knaller fier JWD