Jooooh,...
Angekommen bin ich auch mittlerweile...
Es war wirklich ein super Wochenende!!!
Ganz speziell, weil wir auch sicherlich bei diesem Sommertreffen gefühlt 10 Leute weniger waren und die Orga dann auch an zentralen Menschen anhaftete...
Grundsätzlich fand ich die Selbstorgafähigkeit der Truppe wieder einmal wirklich genial!!!
Jeder hat was in die Hand genommen und mitgemacht (sei es 140er Platte Aufbauen/Abbauen , Fegen, Tische/Stühle rücken usw.)
Aber nochmals ein Special Thanks!

:
to Lubomir
"Der ,obwohl er heute morgen gerade eben Brötchen holen war, ohne viel TamTam!, und verbaler Dankesgegenleistung wirklich nochmal Losgefahren ist und extra! ein Pfund Kaffee holen war!!!"
to Annas Papa (Frank)
Der, sich ebenfalls um eine nonverbale Rundumverköstigung bemüht hat, die eben nicht aussem Pappkarton springt. Kompliment für den KusKus an deine Frau!!!
Jedem Anderen danke ich genauso verbunden für ihr Dabeisein und Mitmachen!..., was den weiten Rahmen der Orga betrifft!

Nur den Servotunern Danke ich nicht!

Die haben mich geärgert... Ganze zwei Nächte,...aber auch nur dann, wenn ich gerade nichts zu Erzählen hatte, von wegen was man mal tun muss...
Und da sind wir schon bei den kleinen Zwischenmenschlichkeiten angelangt...
Ich fand bei diesem Treffen den Austausch untereinander wirklich als sehr, sehr angenehm...
Und nun...
,... zurück ins Labor!