Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Müde und glücklich. Dank an alle für das saugeile lange Wochenende. Ab heute läuft der Countdown für das nächste Treffen.
Gruß
Lasse & Jens
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Hallo,
auch ich bin nach vielen Staus auf der A44 wieder gut zu Hause angekommen. War super wie immer.
Lieve groetjes van de twenteracer, het was een super Weekend.
danke an alle !! war mal wieder superspitzenklasse..
und immer noch was neues dazu gelernt..
@Frank danke für die angenehme Umfahrung der Staus auf der A44 leider bin ich in die falsche Richtung auf die A33 gefahren,schnell gemerkt aber trotzdem 20km umweg
Bis zum nächsten Treffen
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
aber ich war einfach zu faul gestern um den PC noch an zu machen.
Hm, wat schreib ich den jetzt, ist ja schon alles vor mir gesagt, ähm geschrieben worden.
Ich finds auf jeden Fall schön dem frühmorgentlichen zwitschern der Amseln in der Dämmerung zu lauschen, ein kühles Blondes in der Hand zu halten und Homberger Luft dabei zu schnuppern. lol.
Ich glaub das war das erste Treffen wo ich keinen Morgen verpasst hab. lach.
Aber wie schnell 5 Tage vergangen sind, das ist der Wahnsinn.
Mein kleiner Sohn Mika und ich sind gestern gen München gedriftet und angekommen ohne Hindernisse und Reifenstapel mit zu nehmen.
Bin froh meinen kleinsten Sohn in diese Gemeinschaft eingeführt zu haben und weiss noch wie es für mich war das "erste Mal " Treffen. Eine Reizüberflutung und ein Fest der Emotionen und Sinne.Ich dachte damals mein Kopf platzt und so bleibt es immer etwas besonderes wie dieses zurück liegende Treffen. Also liebe 2. Familie! War sehr schön!