Ich habe ein paar Fragen zum Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
ramiroflores

Ich habe ein paar Fragen zum Servo 140

Beitrag von ramiroflores »

Guten Tag zusammen,
Nach langer Zeit hab ich beschlossen mir wieder eine Carrera zu zulegen Habe mich für eine Servo 140 entschieden und habe ein paar Fragen.
Bei den Autos wo dabei sind hackt die Lenkung ab und zu kann man das irgendwie beheben ?
Bei dem Audi lösen sich die Aufkleber leider. Kann nan diese irgendwo nachkaufen ?
Ich glaube die Schleifer haben es auch hinter sich oder ?
Dann bei der Stromabnehmer Schiene die ist leider gebrochen und wurde vom Vorbesitzer mit Heißkleber gerichtet. Sie funktioniert aber sieht halt etwas doof aus. Gibt es da eine Chance da ein Ersatz herzubekommen bzw hat jemand eine die er nicht benötigt ?
Und nun die letzte Frage.
Wie reinigt ihr eure Bahn ? Ich denke mit Chemie wird man da nicht rann dürfen.

oerk
Administrator
Re: Ich habe ein paar Fragen zum Servo 140

Beitrag von oerk »

ramiroflores hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 06:50 Bei den Autos wo dabei sind hackt die Lenkung ab und zu kann man das irgendwie beheben ?
Welche Generation Autos? V1 (starres Chassis, Zahnradlenkung), V2 (Pendelachse, Zahnradlenkung), oder V3 (Pendelachse, Reibradlenkung)?

Wenn du Audi sagst, tippe ich auf V2 oder V3.

Schleifer gehören höchstwahrscheinlich getauscht und vermutlich auch alle Reifen.
ramiroflores hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 06:50 Dann bei der Stromabnehmer Schiene die ist leider gebrochen und wurde vom Vorbesitzer mit Heißkleber gerichtet. Sie funktioniert aber sieht halt etwas doof aus. Gibt es da eine Chance da ein Ersatz herzubekommen bzw hat jemand eine die er nicht benötigt ?
Am besten eine Grundpackung mit intakten Schienen kaufen.
ramiroflores hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 06:50 Wie reinigt ihr eure Bahn ? Ich denke mit Chemie wird man da nicht rann dürfen.
Für die Stromabnehmer einen Schienenreinigungsblock aus dem Eisenbahnbereich, ansonsten am besten mit Swiffertüchern o.ä. abwischen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Servus

Re: Ich habe ein paar Fragen zum Servo 140

Beitrag von Servus »

Es können auf Youtube einfache Tutorials des Users Wolly Superspeed für die Servo 140 angeschaut werden. Einfach mal unter "Reparatur Carrera Servo" suchen und schauen.

Antworten