endlich wieder online ...... ( Archiv-ID: 565, martin-im-garten )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

endlich wieder online ...... ( Archiv-ID: 565, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Geschrieben von ( Archiv- ( Archiv-ID: mailto:martin@im-garten.net">martin-im-garten am 11. März 2003 22:28:10:">ID: mailto:martin@im-garten.net">martin-im-garten am 11. März 2003 22:28:10:haben doch die telekom-fuzzi´s bei stecken einer neuleitung meine einfach gekappt und schon bin ich 4 tage ohne internet am eigenen rechner *immernochgrummel*ich scheine ja gestern abend im chat etwas verpasst zu haben, aber so ist das wohl immer ...zum Stand Frame/Forenumbau:der eigentliche Farb- & Stylewechsel klappt ja nun bereits, leider habe ich es nicht geschafft, das banner links in den style-wechsel mit einzubeziehen, deswegen kommt das in den nächsten tagen in der Größe wech ...durch den Umbau ist im Titel recht viel luft entstanden, Andre, ob ich die wohl mit dem (verkleinerten) bild deines neuen Schmuckstückes schliessen kann?Chris ich gebe dir dann in den nächsten Tagen, soweit das Script hier geändert und das JavaScript mit einbezogen ist die notwendigen Informationen rüber, damit du das Forum bei dir im Frame mit deinen Farben aufrufen kannst ...Andre, willst du deine Seiten auch framen? muß ich mir demnächst gar Gedanken machen, wie ich das Script in 3 verschiedenen Styles zum laufen bekomme ??? *kopfmach*so, soweit erstmal, muß noch ein paar hundert postings und zig von mails aufarbeiten & lesen ... *stöhn*Grußmartin-im-garten!!! endlich wieder online !!!

Gesperrt