Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hi Ihr habe gerade gesehen in ebay sucht einer oder eine einen Porsche 935 Spur . will für nen guten Zustand bis 300 Euro zahlen ist doch ein guter Deal so vor Weihnachten viel glück beim anbietenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3560209971&category=25926
Verrückte in ebay ( Archiv-ID: 1247, Servokurt )
Re: Verrückte im Forum... ( Archiv-ID: 1248, Andre )
Rubrik: servo160In diesem Sinne.Liebe Forum-Leser,der Wahnsinn kennt ja bekanntlich keine Grenzen
Daher habe auch ich ein paar Fragen, die mich schon länger bedrücken...a) ist es sinnvoll meine Fahrzeuge auf Winterreifen umzustellen ?b) oder sind Ganzjahresreifen auch ok?c) wie sieht es mit der Versicherungsleistung im Crash-Falle aus? d) wie hoch ist der gesetzlich zulässige Maximalabrieb meiner Bereifung?e) sind Silikonreifen bei der Entsorgung wirklich umweltschädlich?Derzeit fahre ich ohne Reifen, da ich mich nicht traue, die falschen aufzuziehen ...In diesem Sinne.Andre@Martin: Stamm-Postings funktionieren derzeit bei mir nicht. Passwort denied. Upgrade-Fehler ?
Rubrik: servo160In diesem Sinne.Liebe Forum-Leser,der Wahnsinn kennt ja bekanntlich keine Grenzen
Re: Verrückte im Forum... ( Archiv-ID: 1249, Martin )
Rubrik: servo160( Archiv-( Archiv-ID: mailto:martin@patchwork-das-forum.de">Martin">ID: mailto:martin@patchwork-das-forum.de">Martin
»@Martin: Stamm-Postings funktionieren derzeit bei mir nicht. Passwort denied. Upgrade-Fehler ?ich fürchte, ich habe gestern abend beim Basteln die gesammte Datei abgeschossen,ich arbeite daran MartinMartinPatchwork - DAS Wohnzimmer das ForumForum der Freunde der Carrera Servo 160 -- im FrameTestforum für Online-CounterTestforum CSS-Aufruf StyleSwitch
Rubrik: servo160( Archiv-( Archiv-ID: mailto:martin@patchwork-das-forum.de">Martin">ID: mailto:martin@patchwork-das-forum.de">Martin
»@Martin: Stamm-Postings funktionieren derzeit bei mir nicht. Passwort denied. Upgrade-Fehler ?ich fürchte, ich habe gestern abend beim Basteln die gesammte Datei abgeschossen,ich arbeite daran MartinMartinPatchwork - DAS Wohnzimmer das ForumForum der Freunde der Carrera Servo 160 -- im FrameTestforum für Online-CounterTestforum CSS-Aufruf StyleSwitch