Artikel-update: Tronico/Nikko-Bahn ( Archiv-ID: 1112, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Artikel-update: Tronico/Nikko-Bahn ( Archiv-ID: 1112, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hi,alle mal hier gucken.... (nachdem ich ja nun stolzer Besitzer dieser Bahn bin, kann ich auch etwas mehr darüber sagen bzw. zeigen ....)andere Freispursysteme (Seite3) Viel Spaß bei der Lektüre....Andre

Archiv

Re: und wie ist dein Eindruck ? ( Archiv-ID: 1116, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Daumen hoch oder Daumen runter ?

Archiv

Re: daumen runter. bahn steht morgen wieder bei ebay drin. ( Archiv-ID: 1118, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»Daumen hoch oder Daumen runter ?idee eigentlich ok. technik und ausführung eindeutig daumen runter - zumindest im direkten vergleich zu cs160. die qualität der auto-karossen sowie der bahn ist nur als ausreichend einzustufen. spielbarkeit eher mittel. aber ist ja bekanntlich alles eine gewohnheitsfrage ...gerade taucht bei ebay noch eine grundpackung mit anderen modellen auf. es läuft damit auf die 6 verschiedenen modelle + pacecar (zubehör) hinaus.interessant ist der ehemals hohe preis. rc-technik war wohl 1990 mal ganz was feines ;-)das ist glatt so, als ob man heute für die mini-racers 100 euro das stück hinlegen müsste...grandre

Archiv

Re: daumen runter. bahn steht morgen wieder bei ebay drin. ( Archiv-ID: 1120, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

hast du dir die Geschichte mit dem einfahrbaren Stotstift genau zu gemüte geführt?? Rubrik: servo160den das wäre ja durchaus etwas, das auch für eine Weiterentwicklung der servo sinnvoll wäre ...
»>Daumen hoch oder Daumen runter ?
»idee eigentlich ok. technik und ausführung eindeutig daumen runter - zumindest im direkten vergleich zu cs160. die qualität der auto-karossen sowie der bahn ist nur als ausreichend einzustufen. spielbarkeit eher mittel. aber ist ja bekanntlich alles eine gewohnheitsfrage ...
»gerade taucht bei ebay noch eine grundpackung mit anderen modellen auf. es läuft damit auf die 6 verschiedenen modelle + pacecar (zubehör) hinaus.
»interessant ist der ehemals hohe preis. rc-technik war wohl 1990 mal ganz was feines ;-)
»das ist glatt so, als ob man heute für die mini-racers 100 euro das stück hinlegen müsste...
»gr
»andremoinhast du dir die Geschichte mit dem einfahrbaren Stotstift genau zu gemüte geführt??den das wäre ja durchaus etwas, das auch für eine Weiterentwicklung der servo sinnvoll wäre ...ich erinnere mich da an einen Thread, oder war es ein Chat(??), indem so etwas zur besseren "Kurvenlage" der Fahrzeuge "angedacht" war ...GrußMartin

Archiv

Re: wundert mich ( Archiv-ID: 1122, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Gerade ein versenkbarer Leitkiel sowie Fahrzeuge mit Bremse sehe ich als DIE technischen Verbesserungen zum Servo-System an.Wenn die Spielbarkeit noch schlechter als die der Servo-Bahnen ist, müssen die die Entwickler des Tronico-Systems wirklich Grütze produziert haben...

Gesperrt