Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
ich kann da bloß den durchmesser der kleinsten kurve angeben, aber die innen- u. außenmaße, die der slotmann dann errechnet, sind falsch (nicht nur bei der kleinsten kurve, sondern bei allen)... Rubrik: servo160HÜÜÜLFE !
»>ich hab zwar mehrfach gelesen, dass die bahnteile-lib der uni 160 mit wenigen änderungen auch für unsere servo-teile genutzt werden kann, aber ich finde nirgendwo eine !
»>muß ich das wirklich SELBST machen, oder ist irgendeiner von euch so nett und stellt mir die modifizierte zur verfügung ?
»>bitte bitte bitte (und jetzt schon danke)
»ich meine, chris hätte mal eine gehabt(und mir zugeschickt?). Ich kann sie aber nicht finden
»Andreentweder hat keiner danach geguckt, oder keiner hats gefunden ???mir hat jedenfalls keiner was geschickt...hätte kein problem damit, die für alle zu erstellen, allerdings bin ich anscheinend zu blöd dazu -> wie kann ich denn die kurven definieren ?ich kann da bloß den durchmesser der kleinsten kurve angeben, aber die innen- u. außenmaße, die der slotmann dann errechnet, sind falsch (nicht nur bei der kleinsten kurve, sondern bei allen)...HÜÜÜLFE !Sach mir bitte einer, wie das geht !