...durfte schon die Tage freudig mein Zelt heimisch befühlen ...alles dicht

...de Australier is aach grad aus down under komm...sausauguddes Timing

Rufus hat geschrieben:Mega...saugudd...Anna mit Anhang kommt auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
...durfte schon die Tage freudig mein Zelt heimisch befühlen ...alles dicht
...de Australier is aach grad aus down under komm...sausauguddes Timing...der will beschdimmt aach mit
na...nur wenn's net regnet...früh morgens aufbauen...und Abend's eintüten...Action direkt...nix mit kompliziert...ein Infield, wo wir dann sitzen.oerk hat geschrieben:Gartenbahn? Prinzipiell gerne, aber im September mit Tau? Rost, Rost, Rost
...okay, hier die Wahrheit:RoseTattoo hat geschrieben:
Wie bist Du denn an das Schild dran gekommen? Hat Sammy ne Räuberleiter gemacht?
Naja dann... warum nicht. Passenden Platz sollten wir uns noch überlegen, die horizontalen Flächen des Gartens sind von Zelten belegt.Rufus hat geschrieben:na...nur wenn's net regnet...früh morgens aufbauen...und Abend's eintüten...Action direkt...nix mit kompliziert...ein Infield, wo wir dann sitzen.oerk hat geschrieben:Gartenbahn? Prinzipiell gerne, aber im September mit Tau? Rost, Rost, Rost
HäusER... Mehrzahl?!?Rufus hat geschrieben:...okay, hier die Wahrheit:RoseTattoo hat geschrieben:
Wie bist Du denn an das Schild dran gekommen? Hat Sammy ne Räuberleiter gemacht?
war echt ein riesieger Aufwand das Bild zu vergrößern und unauffällig nach links zu drehenLandschaft, Häuser reinkopieren ...nie wieder
![]()
Hier die Originale Situation vor Ort:
Keine Räuberleiter...Sammy hat mit Muskelkraft geholfen
...okay,okay...nie wieder
oerk hat geschrieben:
Hab grad kurzzeitig überlegt, ob ich noch rausrenne und gucke ob der Aufkleber noch babbt... nööö zu finster.
Fahrrad ?...du auf'm Duddelding mit Stringtanga-Badehose...Bravo...bekomm dieses Bild jetzt niemehr aus'm KopfMassagejens hat geschrieben:... ich bringe ne Schikane für die 132er Gartenbahn mit..
und Rad und Badehose..![]()