oerk hat geschrieben:I brauchs für die Holzbahn!Rufus hat geschrieben:..brauche ma's Futschelloch???
Eigentlich wollt i ma no zwei RSTs bauen, aber schaff i mal wieder ned, so wie's ausschaut.
Rufus hat geschrieben:Ohne Tuner is alles doof...oooohseal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind...![]()
..wassen do los??? .
..warum'en das ????
bringe mol paar säälbschdgedruckte Decals unn zwoi Dose K2 Klarlack mitseal hat geschrieben: ... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?...mach dann dort den komischen Porsche fertig (Poporsche)
Giftgün/schwarz oder gelb/schwarz wie der 1987er CTR Yellowbird von Ruf.....wird dann ein yellowass von Rufus...hä,hä....wässes noch net
...Monsterfelgen von Roland mit Sicherheit
Ruf CTR yellowbird
http://youtu.be/JTGvHskGKI4
...awa wassen noch wichtig ??? ...für's Treffen
..brauche ma's Futschelloch???
Ulf kommt leider nicht.oerk hat geschrieben:...wollte nochmal dran erinnern: das Servotreffen feiert dieses Mal 10-jähriges Jubiläum!
Ulf kommt nicht, oder? Dann bin ich vermutlich der Einzige Teilnehmer, der beim ersten Treffen dabei war. Dann kanns euch ja wurscht sein
Hast Du evtl. einen 500 W Strahler mit Stativ bei Dir rumstehen? Ich bring auf jeden Fall einen mit, allerdings ohne Stativ.oerk hat geschrieben:Cool!
Nachtrennen könnte für Einige zum Nachteil werden, weil schon angetrunken. Aber dann umso lustiger
Workshop zur Zeitmessung ist cool.oerk hat geschrieben: Ich könnte einen Workshop zur Holzbahn und zur Android-Zeitmessung machen.