Die Suche ergab 247 Treffer

von Marcello
So 17. Jan 2021, 13:34
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 24689

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Super! Danke hier nochmal für die super Antworten von euch! Echt super.

Grüße Marcel
von Marcello
Sa 16. Jan 2021, 15:36
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 24689

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Massagejens hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 15:34
Styrocut aus d‘dorf! ABS rundrohre

Hey Jens! Danke! Welchen Durchmesser nimmst du für sie 140er und welchen für die 132er?
von Marcello
Sa 16. Jan 2021, 15:35
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 24689

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Hat mir schon mal sehr geholfen.

Wenn ich noch mein Seitenführungsthema erledigen kann bin ich schon wieder ein Stück weiter. Vielen Dank Leute
von Marcello
Sa 16. Jan 2021, 15:24
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 24689

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Ja da ich keine Reste hier liegen habe würde ich halt gerne mal was passendes bestellen. Und anstatt wieder Lehrgeld zu bezahlen wollte ich vorher mal die Profis fragen. Ich hab nur sowas hier unter Karosserie Halter gefunden. Aber das finde ich sieht nicht so passend aus. Denke das die für speziell...
von Marcello
Sa 16. Jan 2021, 15:12
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 24689

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Hammergeil sieht's aus! Eine Frage hätte ich da direkt mal zum Thema passend. Wo bekommt ihr Schraubzapfen zum einkleben eigentlich alle her?? Ich suche wie bekloppt die ganze Zeit. Hab da nur was gefunden das nennt sich "Hohlraum Kunststoffrohre" 3mm Durchmesser hab ich da gefunden. Denke die Schra...
von Marcello
Do 14. Jan 2021, 22:22
Forum: Servo 160
Thema: digitales ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1078

Re: digitales ?

Na schau mal. Und ich hatte noch vor einem Monat mit Micha telefoniert und wir hatten uns über den digital Kram unterhalten. Das du dich da jetzt so reinhängst ist echt klasse!

Weiter so!

Grüße aus m Rheinland
von Marcello
Mo 11. Jan 2021, 09:48
Forum: Servo 140
Thema: gebrauchte Carrera Servo 140
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: gebrauchte Carrera Servo 140

Und das ist glaube ich auch richtig so das die Spannung auf null geht. Das ist überhaupt nicht richtig so. Sorry, ich hab's zumindest versucht zu erklären. Und das ist glaube ich auch richtig so das die Spannung auf null geht. Dann ist irgendwo ein Kurzschluss. Das hatte ich ja auch noch dazu gesch...
von Marcello
So 10. Jan 2021, 20:08
Forum: Servo 140
Thema: gebrauchte Carrera Servo 140
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: gebrauchte Carrera Servo 140

Es kommt Spannung auf den Schienen an sobald ich allerdings die Wagen aufsetze fällt die Spannung sofort auf null. Hi, Und das ist glaube ich auch richtig so das die Spannung auf null geht. Bei einer digitalen Bahn ist soweit ich weiß dauerhaft Spannung drauf. Würdest du ein analoges Fahrzeug auf e...
von Marcello
Fr 8. Jan 2021, 10:27
Forum: Servo 140
Thema: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140
Antworten: 13
Zugriffe: 840

Re: Bedruckte Anschlusschiene Servo 140

Gerade auch noch was auf Kleinanzeigen gesehen. Bei einem der Nacht Rallye Sets schien die Schiene wohl dabei zu sein. Aber nicht bei jedem. 75355 Siehe unten das Bild auf der Packung wo die Bahn präsentiert wird. Die Schiene ist deutlich zu erkennen. Allerdings ist das nicht die Anschlussvariante. ...
von Marcello
Do 7. Jan 2021, 09:00
Forum: Servo 140
Thema: Planung die 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Planung die 2.

Layout sieht doch gut aus. Aber die Engstelle würde ich entfernen. Auch noch kurz vor einer Kurve macht die noch mehr Probleme als eh schon. Ist nur ein Tip von mir.