Die Suche ergab 158 Treffer

von Marcello
Di 13. Okt 2020, 17:07
Forum: Servo 140
Thema: Vielen Dank an den V3 Guru Marcello
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Vielen Dank an den V3 Guru Marcello

Hey Tobi! Das freut mich das du noch was damit anfangen kannst. Bin schon gespannt wenn dein Bahnaufbau mal Form annimmt. Material hast du ja jetzt erst mal genug!

Viele Grüße Marcello
von Marcello
So 4. Okt 2020, 22:22
Forum: Servo 140
Thema: Lenkung + Probleme mit Kontakten
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: Lenkung + Probleme mit Kontakten

Hi Tommy. Schick mal Bilder. Das kann alles mögliche sein. Bei V3 sind es meistens die Schleifer. Da nützt es auch nichts wenn du die Hinterachse anhebst da der Winkel vom Reibrad zur Aufnahmefläche sich verändert. Was den Motor angeht: wenn irgendwas durchdreht sind die Antriebsritzel meistens durc...
von Marcello
Mi 30. Sep 2020, 06:34
Forum: Servo 140
Thema: Auf gehts zum neuen Hobby
Antworten: 85
Zugriffe: 16751

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Der rote läuft deutlich besser, als der schwarze. Kann das am Motor/Chassis liegen? Schöne Autos hast du da. Ja die Bühler Kisten rennen meiner Meinung nach auch am besten. Allerdings solltest du mal prüfen ob deine Mabuchis Vorderachsgewichte verbaut haben. Das bringt einiges. Beim Spurwechsel sch...
von Marcello
Mo 28. Sep 2020, 18:48
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 15494

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Dankeschön! Das hilft mir weiter. Echte Fachmänner hier im Forum. Zum Glück.

Danke auch an Oerk und Rufus für die hilfreichen Antworten. Da weiß man wo man anfangen muss.

Beste Grüße aus Kerpen vom Marcello 😎
von Marcello
Mo 28. Sep 2020, 10:55
Forum: Servo allgemein
Thema: Happy Birthday Martin
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Happy Birthday Martin

Ich kenne ihn zwar nicht aber wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus Kerpen
von Marcello
Mo 28. Sep 2020, 10:15
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 15494

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Was ich nicht verstehe ist folgendes: Radkasten etc dremeln ist eine Sache. Aber am Ende wird die Karo doch verschraubt. Und da kommt es doch auch drauf an wie hoch oder tief die Bolzen stehen oder nicht? Meine Frage bezog sich in erster Linie auch auf die original Karrossen. Da reicht es ja nicht e...
von Marcello
Do 24. Sep 2020, 16:56
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten 140 in 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 33037

Re: Umbauten 140 in 2020

Mit Karrosserie abdremeln meinst du jetzt aber die Verbindung zwischen Karrosse und Chassis richtig?
von Marcello
Do 24. Sep 2020, 05:05
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten 140 in 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 33037

Re: Umbauten 140 in 2020

Wie bekommt ihr die Kisten alle immer so tief? Schraubzapfen kürzen?
von Marcello
Mo 21. Sep 2020, 21:57
Forum: Servo 140
Thema: Neue V3er für meine Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Neue V3er für meine Bahn

Bin gespannt wie sie bei deinem ersten Test laufen. 😊

Der silberne Mercedes hat sogar ein Vorderachsgewicht von einem V1er drin.

Viel Spaß damit!
von Marcello
Fr 18. Sep 2020, 19:25
Forum: Servo 140
Thema: Langsam gehts Los
Antworten: 59
Zugriffe: 7086

Re: Langsam gehts Los

Hi Torsten. Tolle erste Impressionen von deiner Errungenschaft! Schön mit anzusehen. Schau doch gern mal bei meinem Kanal vorbei wenn du möchtest. Ich lass n Abo für dich da und hoffe auf mehr.

Grüße Marcello