Streckenführung
Verfasst: So 16. Mär 2025, 01:18
Anbei das Layout meiner frisch umgebauten Bahn....
Bevor ich mich dazu durchringe, die gute alte, blind zu fahrende Strecke zu ändern, muss ich immer lange grübeln.
Ich möchte eine anspruchsvolle Strecke mit Überholmöglichkeiten, bei denen auch Hindis gut flutschen und ein bisschen Vollgas zwischendurch ist schon auch cool. Bislang hab´ ich der Hindis wegen auf Brücken, mehrere Ebenen und Steilkurven verzichtet, aber es jetzt doch einmal probiert. Macht Spaß und fährt sich gut.
Da es im Forum echte Streckendesignprofis gibt, habe ich mir gedacht, ich stelle meine Strecke einmal vor und lasse mir Feedback geben.
Was man nicht sieht: In manchen schnellen Kurven sind Plusschienen verbaut und rechts habe ich eine Einfahrt zu einer einspurigen Boxengasse entlang der Start-Zielgerade mit Ausfahrt in. die 90° K2 wie von Rufus auf seiner Homepage beschrieben (genial!).
Feedback willkommen: Passagen doof?? Insgesamt zu einfach?? OK??
Bevor ich mich dazu durchringe, die gute alte, blind zu fahrende Strecke zu ändern, muss ich immer lange grübeln.
Ich möchte eine anspruchsvolle Strecke mit Überholmöglichkeiten, bei denen auch Hindis gut flutschen und ein bisschen Vollgas zwischendurch ist schon auch cool. Bislang hab´ ich der Hindis wegen auf Brücken, mehrere Ebenen und Steilkurven verzichtet, aber es jetzt doch einmal probiert. Macht Spaß und fährt sich gut.
Da es im Forum echte Streckendesignprofis gibt, habe ich mir gedacht, ich stelle meine Strecke einmal vor und lasse mir Feedback geben.
Was man nicht sieht: In manchen schnellen Kurven sind Plusschienen verbaut und rechts habe ich eine Einfahrt zu einer einspurigen Boxengasse entlang der Start-Zielgerade mit Ausfahrt in. die 90° K2 wie von Rufus auf seiner Homepage beschrieben (genial!).
Feedback willkommen: Passagen doof?? Insgesamt zu einfach?? OK??