Gut gesehen, danke für die Aufklärung.
~ Fahrzeuggalerie ~
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Ahhhhhhh, sieht sehr geil aus und kommt dem sehr nahe.
Gut gesehen, danke für die Aufklärung.

Gut gesehen, danke für die Aufklärung.
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Ja ich dachte das wäre die Inspirationsquelle gewesen. Es ist ja wirklich nicht viel abweichung, wenn man von der Farbe absieht. Da sogar die Felgen ziemlich gut zusammen passen 
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Chassis zusammen gebaut und Karo drauf gebastelt.
Wackelt und fährt super.
Mit der GTO baue ich diesmal hinten 1206 SMD und vorne 1206 SMD
Wackelt und fährt super.
Mit der GTO baue ich diesmal hinten 1206 SMD und vorne 1206 SMD
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Mercedes Benz W140 Breitbau fertig
GTO mit 1206 SMDs vorne und hinten.

GTO mit 1206 SMDs vorne und hinten.
Zuletzt geändert von Helldriver am Sa 20. Jun 2026, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
-
sonntagsfahrer
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
- Wohnort: Koblenz
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Coole Karo.Helldriver hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 12:42 MB W124 Breitbau fertig
GTO mit 1206 SMDs vorne und hinten.
![]()
![]()
![]()
Kleine Ergänzung, wenn ich darf: Ein W124 ist das ziemlich sicher nicht. Einiges deutet auf die S-Klasse W140 hin, C-Säule und Fenster, auch die Leiste unter dem Kofferraumdeckel. Die großen Heckleuchten würden zur C-Klasse passen, aber die müssten eigentlich bis ganz nach oben gehen. Also ich glaube, du hast da ne richtig fette S-Klasse am Start. Glückwunsch, Bring mal mit den Hobel!
Grüße
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Chassis schön verlängert und Karo drauf gehämmert.
Mal andere Felgen gedruckt und montiert.
Wackelt und fährt super.
Mit der GTO baue ich diesmal hinten und vorne normale LEDs.
Die Leuchten sind diesmal vorgegeben und brauchte nicht ausgießen.

Mal andere Felgen gedruckt und montiert.
Wackelt und fährt super.
Mit der GTO baue ich diesmal hinten und vorne normale LEDs.
Die Leuchten sind diesmal vorgegeben und brauchte nicht ausgießen.
-
Helldriver
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
BMW M3 E46 FERTIG
Mabuchi verlängert mit GTO und normale LEDs
Kann mir jemand sagen welche Felgen ich da ausgedruckt habe ???

Mabuchi verlängert mit GTO und normale LEDs
Kann mir jemand sagen welche Felgen ich da ausgedruckt habe ???
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Einfach Mega. Daytona oder ats3 felgen?
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter
http://www.carrera140.de