~ Fahrzeuggalerie ~
-
Helldriver
Re: ~ Fahrzeuggalerie ~
Servos,
beides gudd...beim gelben sieht's etwas voller aus...is awa auf Bildern immer schlecht zu
bewerten...denke je nachdem was besser passt und sich einfacher verbauen lässt
kommt zum Einsatz ...Hauptsache mit Schrumpfschlauch damit die Karosse nicht leuchtet.
Saugudd
beides gudd...beim gelben sieht's etwas voller aus...is awa auf Bildern immer schlecht zu
bewerten...denke je nachdem was besser passt und sich einfacher verbauen lässt
kommt zum Einsatz ...Hauptsache mit Schrumpfschlauch damit die Karosse nicht leuchtet.
Saugudd
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Opel Omega A Caravan
Nicht von mir sondern das Ergebnis der Kooperation 2er Wahnsinniger:
Okami und Berlinservo haben mir zur Würdigung meiner Orgatätigkeiten eine (noch dazu saugut fahrende) S132-Version meines Oldtimers gebaut. Ich glaub niemand ausser den beiden ahnt, was das für eine Heidenarbeit war. Aber seht selbst:
Opelblitz, Dachreling, Überrollbügel, Blaumetallic und personalisiertes Kennzeichen - was will man mehr!
Die OVP ist von Hindijens.
Nochmals vielen Dank, ich erfreue mich jeden Tag daran.
Okami und Berlinservo haben mir zur Würdigung meiner Orgatätigkeiten eine (noch dazu saugut fahrende) S132-Version meines Oldtimers gebaut. Ich glaub niemand ausser den beiden ahnt, was das für eine Heidenarbeit war. Aber seht selbst:
Opelblitz, Dachreling, Überrollbügel, Blaumetallic und personalisiertes Kennzeichen - was will man mehr!
Die OVP ist von Hindijens.
Nochmals vielen Dank, ich erfreue mich jeden Tag daran.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR