Der Vorstellungs-Thread
- RoseTattoo
Re: Der Vorstellungs-Thread
... Upps, da ist er aber weit über das Ziel hinausgeschossen. 

Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
-
Jetzt nur noch 180. Wer will meine für 2000 kaufen ? Schon fast aufgebaut, Schienen schon blank, 4V1 Autos und ein Hindi...
-
Ach Nein. Ist noch eine andere. Handi ist doch ein bisschen klein... Muss ich wohl auf beide bieten !
-
Hallo!
Musste auch grinsen, als ich das gelesen habe. Wenn er die 600 bekommt, hab da locker 3 x so ne Bahn mit noch mehr schienen und so vielen Autos v 3. Liegt alles unbenutzt hier rum. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Hab grade ne Auktion laufen mit 3 Autos(top in Ordnung) V 3 für 25 Euro zusammen incl. Versand, und da geht es schon sehr schleppend zu.
LG Hans Werner
Musste auch grinsen, als ich das gelesen habe. Wenn er die 600 bekommt, hab da locker 3 x so ne Bahn mit noch mehr schienen und so vielen Autos v 3. Liegt alles unbenutzt hier rum. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Hab grade ne Auktion laufen mit 3 Autos(top in Ordnung) V 3 für 25 Euro zusammen incl. Versand, und da geht es schon sehr schleppend zu.
LG Hans Werner
- RoseTattoo
Jetzt aber zugreifen der Preis ist auf sensationelle 549 € gefallen. 600 € war auch echt zu teuer.
Hier noch mal der Link für schnellentschlossene:
http://www.ebay.de/itm/36-Meter-riesige ... 2541&rt=nc

Hier noch mal der Link für schnellentschlossene:
http://www.ebay.de/itm/36-Meter-riesige ... 2541&rt=nc
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
-
Lieber nicht. 499 ist meine Obergrenze...
Guten Abend,
Nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese auch von mir eine kurze Vorstellung. Bin seit einem Jahr mit dem Servo Virus infiziert und habe eine 140 er Bahn mit ca 26 Metern. Eine Kombination aus schmalen und breiten Leitern mit 35 K2 Kurven. Dank Helmut und Stefan/ oerk eine StZ light mit Android Zeitmessung.
Hab hier aus dem Forum schon viel gelernt. Vielen Dank dafür an alle die hier ihr Wissen teilen.
Gruß Andreas.
Nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese auch von mir eine kurze Vorstellung. Bin seit einem Jahr mit dem Servo Virus infiziert und habe eine 140 er Bahn mit ca 26 Metern. Eine Kombination aus schmalen und breiten Leitern mit 35 K2 Kurven. Dank Helmut und Stefan/ oerk eine StZ light mit Android Zeitmessung.
Hab hier aus dem Forum schon viel gelernt. Vielen Dank dafür an alle die hier ihr Wissen teilen.
Gruß Andreas.
-
Hallo Andreas ! Jetzt wollen wir aber auch mal Bilder sehen 

Wollte und will eigentlich nicht zu viel Geld ausgeben. Hatte zunächst, bevor ich das Forum hier kannte, eine Schienen Sammlung mit ein paar Schrottautos. Der nächste Zukauf war dann eine Avus. Gut, mit 4 K2 aber halt auch wieder nur V3 Autos. Mittlerweile stehen auch einige V1er hier Rum.
- Dateianhänge
-
Servo24.pdf
- Hoffe das klappt mit dem Hochladen
- (19.3 KiB) 316-mal heruntergeladen
- oerk
- Administrator
Der Plan gefällt mir sehr gut, Schorsch!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.