Seite 1 von 2
Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: So 19. Feb 2023, 23:42
von lubomir
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: So 24. Mai 2026, 12:30
von Helldriver
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: So 24. Mai 2026, 21:13
von lubomir
Wo du recht hast, hast du recht!
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 11:17
von Jolly_Rogers
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde, diejenigen, die aus dem Süden der Republik, die A3 zur A7 hoch fahren, könnte mich da jemand an der Ausfahrt Höchstadt, kurz nach Erlangen, aufsammeln und mitnehmen? Zurück wäre auch super. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten.
Schöne Grüße und einen guten Start in die kurze Woche.
Andreas
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 20:16
von Helldriver
Da ich am Mittwoch anreise und einkaufen gehe frage ich mal in die Runde wer sonst noch am Mittwoch anreist ???
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 20:45
von lubomir
Jolly_Rogers hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 11:17
…könnte mich da jemand an der Ausfahrt Höchstadt, kurz nach Erlangen, aufsammeln und mitnehmen? Zurück wäre auch super
An welchem Tag willst du denn auf der Hinfahrt aufgesammelt werden?
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Spätnachmittag am gewünschten Ort vorbeikommen.
Kosten entstehen keine allerdings müsstest du in einem Oldtimer ohne Klimaanlage mitreisen.
Rückfahrt am Sonntag wäre dann ebenfalls kein Problem.
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 11:45
von Jolly_Rogers
lubomir hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:45
Jolly_Rogers hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 11:17
…könnte mich da jemand an der Ausfahrt Höchstadt, kurz nach Erlangen, aufsammeln und mitnehmen? Zurück wäre auch super
An welchem Tag willst du denn auf der Hinfahrt aufgesammelt werden?
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Spätnachmittag am gewünschten Ort vorbeikommen.
Kosten entstehen keine allerdings müsstest du in einem Oldtimer ohne Klimaanlage mitreisen.
Rückfahrt am Sonntag wäre dann ebenfalls kein Problem.
Donnerstag spätnachmittag würde passen. Da bin ich mit arbeiten fertig.
Allerdings hätte ich Bastelkram und einen Rucksack dabei.
Passt das noch mit rein????
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: So 31. Mai 2026, 21:39
von lubomir
Jolly_Rogers hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 11:45
lubomir hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:45
Jolly_Rogers hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 11:17
…könnte mich da jemand an der Ausfahrt Höchstadt, kurz nach Erlangen, aufsammeln und mitnehmen? Zurück wäre auch super
An welchem Tag willst du denn auf der Hinfahrt aufgesammelt werden?
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Spätnachmittag am gewünschten Ort vorbeikommen.
Kosten entstehen keine allerdings müsstest du in einem Oldtimer ohne Klimaanlage mitreisen.
Rückfahrt am Sonntag wäre dann ebenfalls kein Problem.
Donnerstag spätnachmittag würde passen. Da bin ich mit arbeiten fertig.
Allerdings hätte ich Bastelkram und einen Rucksack dabei.
Passt das noch mit rein????
Ja, bekommen wir hin!
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Di 2. Jun 2026, 18:44
von Annas Papa
Helldriver hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:16
Da ich am Mittwoch anreise und einkaufen gehe frage ich mal in die Runde wer sonst noch am Mittwoch anreist ???
Wollte auch am Mittwoch anreisen
Gruß Frank
Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze
Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 10:27
von Helldriver
Wegen den Vorbereitungen frage ich mal nach dem Sommerevent.
Was ist denn diesmal geplant ???
Die letzten beiden Jahre war es ja das Destruction Derby mit Kreuzung.
Dieses Jahr mal was Anderes ???