Kurve 3 / K3-11,25°
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5487
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Respekt, wie gemacht?
Ich hab zwar schon K3 und K4 gedruckt, die hier sieht aber viel professioneller aus.
Ich hab zwar schon K3 und K4 gedruckt, die hier sieht aber viel professioneller aus.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
- Servospeedway
- Beiträge: 379
- Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
- Wohnort: Ahaus (NRW)
- Kontaktdaten:
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Da kann ich mich nur anschließen.
Sieht sehr professionell aus, vor allem die Leiterbahnen.
Wie hast du die gemacht?
Einfach biegen geht wohl nicht, oder?
Sieht sehr professionell aus, vor allem die Leiterbahnen.
Wie hast du die gemacht?
Einfach biegen geht wohl nicht, oder?
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Wirklich sieht top aus. Aber ich frage mich ob man die innenführung überhaupt braucht. Evtl langt der lenkanschlag. Oder ist die flugkraft zu stark und es zieht das Auto nach außen?
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter http://www.carrera140.de
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5487
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Doch doch, die Innenführung ist nötig. Bei meinen Experimenten mit der K4 wärs nicht möglich gewesen, die wegzulassen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Saugudd
...vermute das sind zurechtgeschnittene Leiterbahnen einer Standardgeraden...leicht gebogen
...vermute das sind zurechtgeschnittene Leiterbahnen einer Standardgeraden...leicht gebogen
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Genau so, ich habe eine Standartgerade dafür geschlachtet. Einfach so biegen geht aber nicht wirklich, die knicken sofort ab. habe sie vorsichtig gedengelt, scheiß Arbeit. Die Leute werden dann von unten verstemmt, wie in der original Schiene.
Habe es erst mit dem alten System mit schmalen Leitern versucht, hatte dann aber keine Lust darauf ständig kombi - Geraden verwenden zu müssen, also nochmal ran an die breiten Leiter!
Bin gerade das erste mal gefahren, macht schon Spaß, sind ganz neue Kurvengeschwindigkeiten möglich
Habe es erst mit dem alten System mit schmalen Leitern versucht, hatte dann aber keine Lust darauf ständig kombi - Geraden verwenden zu müssen, also nochmal ran an die breiten Leiter!
Bin gerade das erste mal gefahren, macht schon Spaß, sind ganz neue Kurvengeschwindigkeiten möglich
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5487
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Mir war nicht bewusst, dass so große Teile mit einem Resindrucker möglich sind. Ich hätte es auf den ersten Fotos deshalb nicht als Druckteil identifiziert.
Ich glaub ich such jetzt mal den Thread mit meinen kläglichen Versuchen und lösche alles, bevor das noch jemand findet.
Die Optik ist WAHNSINN.
Ich glaub ich such jetzt mal den Thread mit meinen kläglichen Versuchen und lösche alles, bevor das noch jemand findet.
Die Optik ist WAHNSINN.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Kurve 3 / K3-11,25°
Oerk alter Tiefstapler, die Kurve 3 un 4 die Du mir kunstruiert hast funktionieren doch tadellos, hab leider nur nicht den Platz die einzubauen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"