Seite 1 von 1

Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 08:22
von marsmensch1313
Moin Leute,
Ein Jahr ist es schon wieder her und mehr treffen gab es leider nicht.
Damit wir alle dran denken das es eine Zeit nach Corona gibt haben wir mal
Die Finale Rennen bei Youtube hochgeladen.
Hoffe das geht so in Ordnung, wenn jemand nicht möchte das er darauf zu sehen ist, bescheid
geben.
Vg Andre und Malin

https://youtu.be/QuhzJ6SIbEQ. 160

https://youtu.be/DAY9ayNsOWU. 132

https://youtu.be/iWaoHinGWDo. 140
:bye:

Re: Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 15:23
von Marcello
Habe mir gerade alle Videos reingesaugt. Gefällt mir sehr. Atmosphäre sehr schön. Wäre in Zukunft gerne mal dabei. Sehr geil. Und sehr schön anzusehen waren die Rennen auch. 140er ist einfach am geilsten. Aber egal welcher Maßstab. Dem Charme der Servo kann man nur schwer entkommen.

Viele Grüße aus m Rheinland.

Re: Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 17:45
von Roni
coole sache ! :banana: :daumen:

Re: Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 19:16
von RoseTattoo
Ja Geil. Hatte den Sieg von Andre ja noch nicht gesehen.

Dann hoffen wir mal auf die zweite Jahreshälfte. Live und in Farbe.

Re: Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 22:36
von twenteracer
Ich auch nicht. Champion für 2 Jahren sogar.
Grüß auch an Malin

Re: Wintertreffen 2020 Nostalgie

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 23:18
von seal
RoseTattoo hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 19:16 Ja Geil. Hatte den Sieg von Andre ja noch nicht gesehen.
Ich schon. :tongue-wink: