Re: Autos reparieren
Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 15:12
Genau...bei beiden Systemen sind die Dinger oft so brutal fest punktgeschweißt und fest drinnen...da wirste bekloppt ...wenn man's nicht schon wäre
An Litze geht wahrscheinlich einiges...vieles läuft da besser als abgefahrene OriginalLitzen...
...aber lange Standzeit ist gesucht...Haltbarkeit...weiche dünne Litzen bekommen schnell ne Hasenscharte
wegen den dünnen Leiterbahnen.
Du kannst zwar dünneres Material doppelt legen und einlöten...etwa 0.7mm dick waren die alten ParmaLitzen...bringt aber auch nicht das erhoffte Ergebnis.
An vergleichbaren Schleiferlitzen haben viele nach dem Ende der Parmas lange gesucht(Links im Bild, nicht mehr zu bekommen) ...auf der Suche danach haben sich die beiden rechten auf dem Bild als vergleichbare Nachfolger erwiesen
Grüße
An Litze geht wahrscheinlich einiges...vieles läuft da besser als abgefahrene OriginalLitzen...
...aber lange Standzeit ist gesucht...Haltbarkeit...weiche dünne Litzen bekommen schnell ne Hasenscharte
wegen den dünnen Leiterbahnen.
Du kannst zwar dünneres Material doppelt legen und einlöten...etwa 0.7mm dick waren die alten ParmaLitzen...bringt aber auch nicht das erhoffte Ergebnis.
An vergleichbaren Schleiferlitzen haben viele nach dem Ende der Parmas lange gesucht(Links im Bild, nicht mehr zu bekommen) ...auf der Suche danach haben sich die beiden rechten auf dem Bild als vergleichbare Nachfolger erwiesen
Grüße