Seite 1 von 1

Großbahn in Planung

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 22:24
von Tobias Schmitz
0470CB58-BED1-4DB2-9E8F-0221EA8F6C64.jpeg
2DC4C89A-9B40-488E-9619-BC7969A0103A.jpeg
N’Abend, nach neuer Bestellung und Zählung komme ich auf über 1 Km Schienen und 22 Autos, nach Corona beabsichtige ich eine grossbahn zu bauen für Feste und kleine Feiern zur Unterhaltung, Gebäude bin ich zur Zeit dank Carrera4Fun durch Tonpapier nach am Bauen und dekorieren

Re: Großbahn in Planung

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 06:31
von seal
Also deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber....eine Standardgerade ist 21,5cm lang. Hochgerechnet hieße das bei 1 km, du hast ca. 4600 Schienenstücke. Und selbst mit der längsten Schiene, der Doppelgerade, wären es 2300 Stück. :confused:

Kann ich doch irgendwie nicht glauben. :grin:

Gruß
Dietmar

Re: Großbahn in Planung

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 06:38
von Jolly_Rogers
Vielleicht Maßstäblich gedacht? Dann sind’s auch 25m.

Re: Großbahn in Planung

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 13:45
von Commander
Und wenn es nur 12m sind, scheissegal , bleib einfach dran und hab Spass.
Kleiner Rat von hier : Nicht so viel Energie in V3er Fahrzeuge investieren da viele vor Dir dadurch schnell die Lust an Servo allgemein verloren haben.
Egal was manche sagen fahre mal 150 Runden mit den V3 Schleifern und dann 150 Runden mit V1er Kisten. Ich glaube die V3er werden die 150 Runden auf einer grossen Bahn gar nicht schaffen.
Wirst Du aber selber merken.
Gruß aus 4sen.