Umbauten Servo 132 in 2020
Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Die Rohre die wir hier benutzen sind entweder von Krick da muss man allerdings noch selber bohren oder tatsächlich Hohlrohre von einer Firma aus DSSD https://www.styrocut.de/deutsch/modellb ... toffrohre/
Zuletzt geändert von Commander am Sa 16. Jan 2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Zuletzt geändert von Massagejens am Sa 16. Jan 2021, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Hat mir schon mal sehr geholfen.
Wenn ich noch mein Seitenführungsthema erledigen kann bin ich schon wieder ein Stück weiter. Vielen Dank Leute
Wenn ich noch mein Seitenführungsthema erledigen kann bin ich schon wieder ein Stück weiter. Vielen Dank Leute
Könner fahren Carrera
Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Hey Jens! Danke! Welchen Durchmesser nimmst du für sie 140er und welchen für die 132er?
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Re: Umbauten Servo 132 in 2020
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Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Der Denim ist cool, beobachte ich auch schon länger. Hab die gleiche Karo auch schon umgebaut, im Werkslack-Design. Wie hast du den Schraubstutzen vorne gesetzt? Der endet ja genau im offenen Lufteinlass.
Zum Thema Schraubstutzen: Für 132 verwende ich gerne 140er Rundenzähler in grau. Das sind genau die gleichen Schrauben wie bei 132, und n Schraubloch ist schon drin. RZ zerlegen und die Rohre rausbrechen, fertig.
Zum Thema Schraubstutzen: Für 132 verwende ich gerne 140er Rundenzähler in grau. Das sind genau die gleichen Schrauben wie bei 132, und n Schraubloch ist schon drin. RZ zerlegen und die Rohre rausbrechen, fertig.
Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Einfach eine schwarze Kunststoffplatte von innen gegen geklebt und dann den Schraubzapfen darauf geklebt.
Dann bleibt der Lufteinlass 3dimensional. Das Heck hab ich mit den kurzen 132er Schrauben festgeschraubt und den Diffusor eingekürzt und direkt auf das Chassies geklebt. eigentlich ein ganz popeliger Umbau selbst das Inlet hab ich nicht mal raus nehmen müssen , einfach ein Rechteck in Motorgrösse vorsichtig reingedremelt das der rechte Arm erhalten bleibt.
Dann bleibt der Lufteinlass 3dimensional. Das Heck hab ich mit den kurzen 132er Schrauben festgeschraubt und den Diffusor eingekürzt und direkt auf das Chassies geklebt. eigentlich ein ganz popeliger Umbau selbst das Inlet hab ich nicht mal raus nehmen müssen , einfach ein Rechteck in Motorgrösse vorsichtig reingedremelt das der rechte Arm erhalten bleibt.
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Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Bei Krick gibts die z.B. Für S132 sollten die hier passen, Code |190105|TB-6 4,8 2,4 1,2 375 8 bestellen:
https://www.krickshop.de/Werkzeuge-Werk ... 05&p=16408
Die Schrauben 1-2 Windungen reindrehen, dann mit Lötkolben heiß machen, dann ganz reindrehen. Schneidet sich wunderbar spannungsfrei das eigene Gewinde.
Mit K1 und K2 Ausprobieren: Alle Autos, deren Karosserie bei der Kurveneinfahrt das Hinterrad zuverlässig von der Innenkurvenführung weghält, brauchen keine, bei mir sind das z.B. Stratos, P935, P936, Alpine, Kenworth.
BMW 3l und M1 und P911 dagegen haben bei mir Winkel.
Wenn Du Deine Karossen vor Schleifspuren von der Innenkurvenführung schützen willst, brauchen alle welche...
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...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Umbauten Servo 132 in 2020
Super! Danke hier nochmal für die super Antworten von euch! Echt super.
Grüße Marcel
Grüße Marcel
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