Seite 1 von 1

Geburtstage

Verfasst: So 25. Nov 2018, 11:20
von Commander
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich auch auf diesem Weg unserem allseits beliebten Oerk und natürlich dem Oberorganisator Michael.
Lasst Euch richtig feiern. :dancing:

Re: Geburtstage

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 06:46
von Rufus
:oops:

Genau ...Nachträglich :prost: :kiss:

Re: Geburtstage

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 08:59
von oerk
Dankeschöööön!! :kiss:

Dem Michi hab ich ja schon gratuliert, obwohl er an seinem Geburtstag scheinbar nicht ans Telefon gehen kann :roll:
Commander hat geschrieben:...unserem allseits beliebten Oerk...
Schleimer :laugh-tears:


Alles cool :cool:

Re: Geburtstage

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 02:01
von lubomir
Vielen Dank in die Runde.
Hab das Telefon auf lautlos in meiner Umhängetasche vergessen, während wir auf Besuch bei meinen Eltern waren...

Re: Geburtstage

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 08:22
von marsmensch1313
Euch beiden Alles Gute nachträglich 8-)
Andre und Malin :bye:

Re: Geburtstage

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 09:40
von oerk
lubomir hat geschrieben:Vielen Dank in die Runde.
Hab das Telefon auf lautlos in meiner Umhängetasche vergessen, während wir auf Besuch bei meinen Eltern waren...
Ich weiß, lass mir doch die kleinen Sticheleien :tongue-wink:

Re: Geburtstage

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 00:31
von Lollipop_007
Ui, Happy Birthday Michael nachträglich, alles Liebe und Gute von mir.

Hab total vergessen Dich nochmal anzurufen, Sorry.