Moin!Smokemaster hat geschrieben:Moin,
Super! Ich finde es aber noch besser, das am Fahrzeug zu machen. Die Achse hat schließlich auch eine mehr oder minder große Unwucht, die man damit gut kompensieren kann.Smokemaster hat geschrieben:nachdem ich das gestern geschrieben habe bin ich dann nochmal in den Keller.... da hat es dann auch mit dem Reifenschleifen geklappt.... das zuerst verwendete 800der Schleifpapier war halt doch a weng fein... aber lieber so rum anstatt einfach nur zamgeschliffen... mit nem 120ger hat es dann geklappt... Reifen auf den Dremel gespannt - Schleifpapier auf den Tisch - und gib ihm.... passt...
Finde ich genial! Für Festaufbauten kann ich mir eine elegantere und platzsparendere Lösung vorstellen, aber für Bahnen, die oft auf- und abgebaut werden, gibt's wahrscheinlich kaum was, was schneller zusammengesteckt istSmokemaster hat geschrieben:Jo.. und dann habe ich noch meine Zusatzeinspeisung gebaut.... eine sehr einfache und kostengünstige Lösung für 0,00 € quasi original Carrera... Anschlußschienen umgebaut zu Verteilern und Einspeisung - Verbunden mit den Handregler Steckern. Aber Bilder sagen in der Regel mehr:
Stefan. Sorry, schreibe ich nicht immer drunter. Wenn du jetzt öfter mal im Keller bist, laufen wir uns sicher mal über den Weg.Smokemaster hat geschrieben:Jo.... @oerk - wie heißt Du eigentlich...? liest hier noch jemand weiteres mit ausser Dir....???
Werde nächsten Donnerstag am späten Nachmittag mit Massagejens dort vorbeischauen. Wenn du Zeit und Lust hast...