Neues aus dem Servokeller...
Re: Neues aus dem Servokeller...
Andi baut ne Pagodenratte
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Neues aus dem Servokeller...
Alus vereinheitlichen
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Neues aus dem Servokeller...
...mach mal einen der vielen auf schmal...das du ne Chance hast
Grüße an Kirni
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Altbekanntes
...ein leicht defektes Chassis kannste doch mal zerfeilen...Karosse bleibt jo wie'se is.
...erklären braucht's da net...du wissen ja was gemeint is .....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Neues aus dem Servokeller...
Oh je , muss mir noch überlegen, ob ich das übers Herz bringe.
Wenn schmäler, dann sind sie aussen wieder langsamer...
Muss nochmal checken, obs überhaupt die Breite ist oder eher die Form, mit der der Flügel losgeht.
Wenn schmäler, dann sind sie aussen wieder langsamer...
Muss nochmal checken, obs überhaupt die Breite ist oder eher die Form, mit der der Flügel losgeht.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Neues aus dem Servokeller...
...das kann ich hier nicht bestätigen...bei zu schmalen Achsen sicherlich...die Achsbreite entspricht hier aber der normalen Achsbreite der Standardchassis.Wenn schmäler, dann sind sie aussen wieder langsamer...
...erscheint aber logisch, das der Original F1er aussen besser liegt...lege oft, oder immer alles tiefer/oder erhöhe die hinteren Halter wenn's net läuft...hier aber nicht nötig.
Ist dein breites Orginal Chassis erstmal in der Kurve, funzt dasMuss nochmal checken, obs überhaupt die Breite ist oder eher die Form, mit der der Flügel losgeht.
Es passiert bei der Anfahrt in beide Kurvenradien.
...und vor allem im Slalom, also Kurven direkt gegenläufig verbaut...also das Chassis voll an der Aussenbande angedrückt in die Innenkurve muß...da wirst du den Unterschied sofort bemerken...ja verdammt, auch in der K2 ..Rede da von der Suche nach der schnellsten Runde...ever
Hab noch paar von den ersten großen Felgen von Jörg...sehr breit...da passen die 13g ohne schneiden drauf...11mm breite Schlappen...optisch für mich Ok...schneller geht's AWA mit schmalen 6-7mm Reifen
LagerregaL
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Lightning Rat
Andis Projekt nimmt Formen an...
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Illuminationshardware
Rufus, ist das von Dir?
Wir haben keine Ahnung, wie das in unseren Keller kommt...
Wir haben keine Ahnung, wie das in unseren Keller kommt...
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Grüße aus dem Keller
Im Rennbetrieb noch keine Maskenpflicht...
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR