Genau
Moin,
...bei schmalen Karossen die vorne tief sollen ...und die Karosse dazu seitliche Bewegung haben soll (was den Spurwechsel erst richtig geschmeidig macht)...
...besteht die Gefahr
... obwohl beim Schiebetest von Hand die eingeschlagenen Vorderreifen
nicht am Radlauf schleifen...
aber dann beim fahren die Radläufe der tiefen Karosse
die eingeschlagenen Vorderreifen dort festklemmen ...(beim Spurwechsel und/oder in Innenkurven)
...da der Lenkeinschlag weiter/größer als benötigt ist.
Der Lenkeinschlag wird durch kleine simple Kunsstoffstücke nur auf das notwendigste verringert.. alles funzt wie zuvor...
Da kann eine kurze Berührung der Reifen an dem inneren Radlauf nichts mehr anrichten
Die Lenksegmente haben die gleiche Standzeit wie zuvor! Also am Verschleiß ändert sich nix.
Auf meiner Seite gibt's Bilder
http://www.rufus-race.de/spezial/lenksperre-132/
Grüße
Auch gut:
Ein bewegliches Chassisgewicht erlaubt auch weniger Seitenspiel der Karosse...gibt's auch Bilder auf meiner Seite davon.
RUBRIK SPEZIAL...Bild 3 bis 7 bei den unaufgeräumten Bildern dort.

- Bewegliches Chassisgewicht Bild 3 bis 7.