Suche: Silbernen Lexan Mercedes für die Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Russi
Beiträge: 173
Registriert: So 26. Mai 2013, 08:24

Suche: Silbernen Lexan Mercedes für die Servo 140

Beitrag von Russi »

Hallo zusammen,

ich möchte mich wieder intensiver um den Ausbau und die Komplettierung meiner Servo 140 Sammlung kümmern. Was mir bis jetzt leider nicht gelungen ist, ist einen silbernen Lexan Mercedes zu erwerben. Deshalb möchte ich hier mal fragen, ob jemand so ein Fahrzeug abzugeben hat, oder so jemanden kennt und mich weitervermitteln kann. Ich würde das Auto gerne kaufen, habe aber auch ein paar durchaus interessante Fahrzeuge zum Tauschen.

Darüber hinaus suche ich auch Testshots, Muster, Elektroden, Formen, Sachen aus der Produktion usw.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten, wo ihr denkt das könnte interessant sein und mich jederzeit kontaktieren.

:danke: und viele Grüße
Russi

Antworten