Hallo
Ich heiße Matze und bin als Servo Fahrer neu hier ,komme aus dem Raum Rems Murr bzw. Stuttgart und suche auf dem weg Leute aus der Umgebung .
Bin Slotfahrer in 124 (Scaleauto,SSR24,BRM und Mini Z)und bin auf dem Geschmack von Servo 160 gekommen und suche Leute mit denen ich gemeinsam das Hobby betreiben kann.
LG Matze
Hallo Matze,
Herzlich Willkommen! Da hast Du ja schon einige Hobbies am Laufen . Und mit Mini-Z auch abseites des "Slots" in freier Wildbahn unterwegs . Selbst wohne ich in Oberbayern, also viel zu weit weg von Dir. Aber von unserer Sorte gibt es Freaks quer durch Deutschland . Mal abwarten, wer Dir hier noch antworten wird .
Beste Grüße!
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look @electricstreetracing
RC ist immer gut. Hab etliche Tamiya und einen Traxxas zuhause
Viel Spaß, ich bitte n auch gerade dabei die Servo 160 zu entdecken hab aber offenbar noch viel zu lernen
Roni hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 16:48
da driften wir ja schon fast in den rc bereich ab.hab auch einiges zuhause von klein bis groß.zur zeit entwickle ich gerade ein mx bike 1:4
"einiges" ist eher eine Untertreibung, oder nicht ?
Roni spielt da in einer eigenen "Klasse" .
Ich hatte dann nach bzw. parallel zu Carrera Servo auch Tamiya (und RC auch bis heute) .
Es sieht fast so aus, als wären die meisten Carrera Servo Fahrer in ihrer Kindheit auch RC-Begeistert gewesen. Und viele werden beides auch nie mehr los .
Wie hoch da wohl die Übereinstimmung in Prozent ist?
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look @electricstreetracing
Roni hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 16:48
da driften wir ja schon fast in den rc bereich ab.hab auch einiges zuhause von klein bis groß.zur zeit entwickle ich gerade ein mx bike 1:4
"einiges" ist eher eine Untertreibung, oder nicht ?
Roni spielt da in einer eigenen "Klasse" .
Ich hatte dann nach bzw. parallel zu Carrera Servo auch Tamiya (und RC auch bis heute) .
Es sieht fast so aus, als wären die meisten Carrera Servo Fahrer in ihrer Kindheit auch RC-Begeistert gewesen. Und viele werden beides auch nie mehr los .
Wie hoch da wohl die Übereinstimmung in Prozent ist?
Du und deine Videos haben mich(MatzeNascar) mit dem servo 160 Virus infiziert