Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
stefan160
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Waiblingen

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von stefan160 »

Hallo Jochen,

das ist hier fast um die Ecke - schöne Grüße aus Waiblingen!
Ciao,
Stefan

Crazy Servo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:57

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Crazy Servo »

Hi Stefan, das ist eigentlich direkt an der Ecke 20-25 Minuten fahrt.

Cool👍

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von hobby132 »

Hallo Jochen,

willkommen in der Runde. Hab dir ja in der Whatsapp Gruppe schon mitgeteilt, dass es mich freut, dass hier nach und nach endlich auch ein paar Leute aus BW auftauchen!
Gruß aus Baden rüber ins "Schwobeländle".

Sammy
Bild

Crazy Servo
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:57

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Crazy Servo »

Hi Sammy, es gibt halt Badische und Unsymbadische.🤣
Und du bist mir sehr Symbadisch.
Scherz bei Seite.
Wurde ja mal auch Zeit, das ich mich hier anmelde, muss ich nicht alle mit meinen doofen fragen ständig löchern, sondern auch mal was nachlesen.
Im übrigen wollen immernoch viele wissen welche Autos du aus deinen Schubladen verkaufst😉
Grüßle

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 415
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Ronny »

Jo beste Servoforum überhaupt hier....
Glaub zweites gibts eh keines oder?
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Forum nicht, somit ist es automatisch das Beste... und das Schlechteste... und alles dazwischen :tongue-squint:

Es gibt irgendwelche Facebook- und WhatsApp-Gruppen, gerüchteweise existieren auch Gruppen in anderen Messengern.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Roni »

discord z.b. ......... :knockout:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Neuer Servo 140 Freak

Beitrag von Rufus »

Hi,

hab eben die Bekanntschaft (Telefon) mit einem frisch infizierten Servo 140 Begeisterten gemacht....
Jazzy (50+) aus Göttingen :banana: ... ist in der Nähe von Kassel bzw. Homberg.

Hoffe er meldet sich die Tage hier an und schreibt dann auch hier was er so alles vor hat...glaube der meint es ernst damit :anbeten: :thumbsup:

Wenn's dazu kommt, wird's goil :banana: :dancing:

Saugudd :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Jazzy
Beiträge: 34
Registriert: Do 10. Feb 2022, 20:57

...die "Nadel" sitzt jetzt schon verdammt tief.....

Beitrag von Jazzy »

moin, ich bin Jazzy......aus Göttingen ....51 Jahre....seit 26 Jahren selbstständig in Sachen Werbung.

Vor 1,5 Jahren habe ich eigendlich nur ein Freund beim Kauf einer Carrera Go begleitet....der mensch hatte auch noch andere Sachen in seinem Keller.....und ich hatte leider Geld dabei....naja was soll ich sagen....das Kind in mir.....kurz vor Weihnachten hatte ich es tatsächlich geschafft ( 12 Monate nach dem Kauf...einige Dinge dauern halt....) alles mal auszupacken und aufzubauen....naja seitdem steckt die " Carrera-Nadel " tief drin......

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Moin Jazzy, herzlich willkommen!

Wenn du schon mit Rufus gequatscht hast, hast du ja die erste Druckbetankung schon hinter dir.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten