Boxen Einfahrt

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Boxen Einfahrt

Beitrag von bert.50 »

lubomir hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 22:08 OK, sehe gerade: Bert war schneller...
Hatten wir so auch noch nie :kaputtlachen: . So zeitgleich muss uns das mal erst einer Nachmachen ;) :prost:
In Eurem Keller wird es auf der Rennstrecke aber dann sicher nicht so ausgehen... :floet: , da werde ich das Nachsehen haben...
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Boxen Einfahrt

Beitrag von Rufus »

:kaputtlachen: Aaaaaah...Danke...mindestens 20x angesehen und doch nix gesehen :cool: :knockout:

...saugudd :thumbsup:
lubomir hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 22:08
Aber wieso sollte man an dieser Stelle überhaupt nach rechts lenken?
...weil's geht :driver: :tongue-wink:

Senf...bzw. Erfahrungen gemacht;
Eine auf gerader Strecke (auch in Aussenkurven) zusätzlich angebrachte Innenführung lässt den hinteren
Abstandshalter (zumindest bei 132er) öfter brutal anschlagen...abgeschrägt rutscht das Auto drauf und
die Reifen drehen durch....ohne hinteren Abstandshalter geht das besser., was aber andere Nachteile bringt.
Was geht ist eine Innenfühung-Verlängerung nach der Kurve auf der Geraden...andersrum isses schwieriger.
Machbar isses awa...genaues, so weit aussen wie nur möglich...anbringen der InnenFührung auf der Geraden ist dann wichtig..

LG Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten