ABGESAGT: Wintertreffen 2022

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von oerk »

Ich denke die Kernfrage ist, was sich schneller gründen lässt: eine Religion oder eine Partei?

Ich tendiere zu Religion, moralisch verwerflich ist natürlich beides.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von oerk »

Wenn ich mir das hier so ansehe, sollte es doch erlaubt sein, allerdings mit Hygiene: https://www.hessen.de/sites/hessen.hess ... 221_V4.pdf

Michi, gibt's schon Neuigkeiten?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von seal »

Dann müssten wir allerdings alle Masken tragen......
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von lubomir »

oerk hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 11:10 Michi, gibt's schon Neuigkeiten?
Hab mit den Hausvermietern telefoniert (wobei die Hauptverantwortliche erst morgen wieder da ist).
Ganz klar, wie es auch im von Dir zitierten pdf steht: 2G sowie Abstands- und Hygienekonzept (Maskenpflicht).
D.h. limitierte Gruppengrößen (Rennen mit allen Teilnehmern als Zuschauern sind damit schwierig), Maskenpflicht ausser beim Essen.

Wer wird das Hygienekonzept formulieren und (vor allem) vor Ort die EInhaltung kontrollieren? Ich will das nicht...
Ich sage das heute abend ab und hoffe/gehe davon aus, dass das mit den neuen Vorgaben ab 28.12.21 auch kein Storno kostet.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Servomicha
Beiträge: 166
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von Servomicha »

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Actions speak louder than words!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 12:26 Wer wird das Hygienekonzept formulieren und (vor allem) vor Ort die EInhaltung kontrollieren? Ich will das nicht...
Ich hab mir vorgestellt ob ich mir das vorstellen kann - aber ich kanns mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht. Schade, aber besser so.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

ABGESAGT: Wintertreffen 2022

Beitrag von lubomir »

Hallo zusammen,

habe das Wintertreffen 2022 nun abgesagt, der einfachheit halber kopiere ich den Text an unsere Vermieter hier rein:

Sehr geehrte Frau Herbig,

angesichts der seit 28.12.2021 verschärften Coronaregelungen muss ich unser Carrera-Servo-Wintertreffen vom 27.01-30.01.2022 wieder absagen.

Ich wollte das Treffen als 2G+, jedoch ohne Maskenpflicht abhalten und war da noch im Herbst 2021 sehr zuversichtlich. Ich hätte sonst schon eher abgesagt.
Seit 28.12. muss in Hessen ein Hygienekonzept umgesetzt und vor Ort die Einhaltung kontrolliert werden. Außer beim Essen würde Maskenpflicht bestehen und die Gruppengrößen wären beschränkt. Vor allem die Maskenpflicht wiederspricht fundamental dem Kerngedanken des Treffens, das zu einem sehr großen Teil auf intensiver Kommunikation fußt, ist ja eher kein ruhiges Meditationswochenende… Limitierte Gruppengrößen machen zudem die Aufteilung der Räume schwierig und die Austragung der Turniere unmöglich.

Ich hoffe, dass wir das angesichts der seit 28.12.21 veränderten Vorgaben ohne Stornogebühren abwickeln können. Wir können gerne dazu telefonieren.

Und ich hoffe auf das Sommertreffen 2022, vielleicht ist das Virus bis dahin endemisch und/oder wir bauen Pavillons auf und halten es im Garten ab….

Es ist ein Jammer!

Freundliche Grüße

Michael Willimek


Ja, ein Jammer!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von Berlinservo »

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Dann hoffen wir auf den Sommer
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von Servospeedway »

Scheiße!!!
Ich würde sagen, wir machen ein Dauer-online-Treffen von Freitag bis Sonntag.
Mir Bier, Frikadellen, Waffeln und so....
Vielleicht mach Frau Zinn ja auch mit.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Wintertreffen 2022

Beitrag von Berlinservo »

🤣🤣🤣…na das ist doch mal ne Idee…🤣🤣🤣

Ich bring dann die virtuellen Gummibärchen mit…
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Antworten