Schön tief bitte
Schön tief bitte
Hab mich mal an ein paar Originalkaros ran gemacht.
Tiefer gefallen sie mir doch besser. Vieeel besser.
Und.....Ja sie wackeln und die Reifen haben Platz.
Mir gefällt's!
Fortsetzung folgt
Grüße aus Kerpen
Tiefer gefallen sie mir doch besser. Vieeel besser.
Und.....Ja sie wackeln und die Reifen haben Platz.
Mir gefällt's!
Fortsetzung folgt
Grüße aus Kerpen
Könner fahren Carrera
- Berlinservo
- Beiträge: 371
- Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
- Wohnort: sagt ja der Name schon
Re: Schön tief bitte
Sehr schön Marcello
Das sieht nicht nur vieeeeel besser aus, die liegen dann auch viel besser auf der Bahn
Jetzt noch Licht rein !!!
Grüße aus Berlin
Das sieht nicht nur vieeeeel besser aus, die liegen dann auch viel besser auf der Bahn
Jetzt noch Licht rein !!!
Grüße aus Berlin
¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿
Re: Schön tief bitte
Moin
Echt gut geworden .
Torsten
Echt gut geworden .
Torsten
- Servomicha
- Beiträge: 166
- Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25
Re: Schön tief bitte
Sehr schön geworden.
Nur solltest du jetzt Brücken und Loopings meiden.
Nur solltest du jetzt Brücken und Loopings meiden.
Actions speak louder than words!
Re: Schön tief bitte
Hey Leute!
Danke für eure Kommentare! Habe noch 2 weitere Kisten tiefer gelegt und mit Alus ausgestattet.
Aber seht selbst
Danke für eure Kommentare! Habe noch 2 weitere Kisten tiefer gelegt und mit Alus ausgestattet.
Aber seht selbst
Könner fahren Carrera
Re: Schön tief bitte
Ich glaub der BMW könnte noch was tiefer oder?
Würd mich freuen wenn ihr hier in dem Thread mal ein paar tiefe Karren postet. Wo ist denn der Tieferlegungspapst Rufus wenn man ihn braucht?
Würd mich freuen wenn ihr hier in dem Thread mal ein paar tiefe Karren postet. Wo ist denn der Tieferlegungspapst Rufus wenn man ihn braucht?
Könner fahren Carrera
Optik
Sieht doch gudd aus
...wenn die Karossen wackeln, die Reifen nicht an den Radläufen schleifen....laaaaaft dat.
Für die Optik gefällt das wohl jedem
...die Kisten können auch so schneller durch die Aussenkurven...Steilkürv geht so bei mir mit Vollgas
Innenkurven auch, Kiste wird so weniger kippeln wollen...und sich dadurch auch nicht innen aushängen wollen.
AWA...es is beim BMW und Capri in der Innenkurve auch die zu breite Karosse ein Nachteil...hab da auch
was geändert...Schweller nach innen versetzt...schmäler gemacht...breite der Karosse is jetzt unter dem Maß der
Seitenführungs-Breite.(Chassis-Breite)
Optisch nicht der Renner...AWA laaaaft wie Beim Capri hab i einfach ab was ab musste. ...auch "Entspoilt"
Saugudd,
Tut nix zur Sache:
Saarländische Antwort auf die BMW M-serie...Peugeot M205 in BMW Werksfarben
...wenn die Karossen wackeln, die Reifen nicht an den Radläufen schleifen....laaaaaft dat.
Für die Optik gefällt das wohl jedem
...die Kisten können auch so schneller durch die Aussenkurven...Steilkürv geht so bei mir mit Vollgas
Innenkurven auch, Kiste wird so weniger kippeln wollen...und sich dadurch auch nicht innen aushängen wollen.
AWA...es is beim BMW und Capri in der Innenkurve auch die zu breite Karosse ein Nachteil...hab da auch
was geändert...Schweller nach innen versetzt...schmäler gemacht...breite der Karosse is jetzt unter dem Maß der
Seitenführungs-Breite.(Chassis-Breite)
Optisch nicht der Renner...AWA laaaaft wie Beim Capri hab i einfach ab was ab musste. ...auch "Entspoilt"
Saugudd,
Tut nix zur Sache:
Saarländische Antwort auf die BMW M-serie...Peugeot M205 in BMW Werksfarben
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Schön tief bitte
Hallo Marcello und alle,
Genau, tiefer ist eigentlich auch modellhafter, denn bei unserer Servo entspricht 1mm ja einer KFZ-Tieferlegung von 4cm.
Auch ich lege gerne tiefer, vermeide aber auch Schleifschäden an den Schwellern und bleibe deshalb über den 5mm der Innenführung. Für die Idee mit dem zweckmäßig halbierten Schweller bei DRM-und Gr. B Rennsportfahrzeugen kann ich mich mal wieder nur sehr bei Rufus bedanken!!
Ansonsten: tieflegen, wie es die Karosse erlaubt.
Genau, tiefer ist eigentlich auch modellhafter, denn bei unserer Servo entspricht 1mm ja einer KFZ-Tieferlegung von 4cm.
Auch ich lege gerne tiefer, vermeide aber auch Schleifschäden an den Schwellern und bleibe deshalb über den 5mm der Innenführung. Für die Idee mit dem zweckmäßig halbierten Schweller bei DRM-und Gr. B Rennsportfahrzeugen kann ich mich mal wieder nur sehr bei Rufus bedanken!!
Ansonsten: tieflegen, wie es die Karosse erlaubt.
Re: Schön tief bitte
Geile Beiträge von euch beiden. So hab ich mir das vorgestellt.
Ja mit dem BMW 320 und dem Capri ist es was "schwelliger", deshalb kann ich mich da nur anschließen bei Rufus.
PS: musste meine Bahn jetzt leider erst mal abbauen. Kein Platz mehr im Haus dafür. Die Kinder haben die beiden Zimmer komplett in Beschlag, was ja auch vor geht. Selbstverständlich.
Naja vielleicht findet sich ja in naher Zukunft ne Möglichkeit zu fahren. Auch auf nem Treffen wenn der Corona Spaß vorbei ist. Bis dahin bleib ich hier im Forum trotz allem aktiv und bastel zwischendurch mal an meinen Kisten.
Hier und da mal ne kleine Strecke aufbauen geht eventuell mal.
Grüüüüsseeee
Ja mit dem BMW 320 und dem Capri ist es was "schwelliger", deshalb kann ich mich da nur anschließen bei Rufus.
PS: musste meine Bahn jetzt leider erst mal abbauen. Kein Platz mehr im Haus dafür. Die Kinder haben die beiden Zimmer komplett in Beschlag, was ja auch vor geht. Selbstverständlich.
Naja vielleicht findet sich ja in naher Zukunft ne Möglichkeit zu fahren. Auch auf nem Treffen wenn der Corona Spaß vorbei ist. Bis dahin bleib ich hier im Forum trotz allem aktiv und bastel zwischendurch mal an meinen Kisten.
Hier und da mal ne kleine Strecke aufbauen geht eventuell mal.
Grüüüüsseeee
Könner fahren Carrera