Back to the roots
Re: Back to the roots
Moin
Schön das es wenn auch kleiner mit der Servo weitergeht,hatte schon gedacht da schmeißt wieder einer hin .
Torsten
Schön das es wenn auch kleiner mit der Servo weitergeht,hatte schon gedacht da schmeißt wieder einer hin .
Torsten
- Massagejens
- Beiträge: 849
- Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
- Wohnort: Lünen
Re: Back to the roots
Die K2 plus Kurve super umgesetzt
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Re: Back to the roots
Da könnte man ja die 140er K2 mit gefranzten Innenführungen astrein für nehmen. Ich wollte die alle wegschmeissen, für die Kollegen die keine K2 plus in 140 haben sehr interessant.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
-
- Beiträge: 258
- Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36
Re: Back to the roots
Das stimmt. Hast du da welche zu verkaufen? Ich würde gerne welche nehmen.
Re: Back to the roots
Ich komme im Moment nicht an die Sachen ran, hab ein kleines Platzproblem
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
-
- Beiträge: 258
- Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36
Re: Back to the roots
Kein Problem,
im Frühjahr bin ich wieder in Grefrath.
Vielleicht schaffst du’s ja bis dahin dein Platzproblem in den Griff zu bekommen.
im Frühjahr bin ich wieder in Grefrath.
Vielleicht schaffst du’s ja bis dahin dein Platzproblem in den Griff zu bekommen.
Re: Back to the roots
Pluskurven an sinnvoller Stelle (nicht überall!) bringen auf jeden Fall einen schönen Twist rein...
Grade bei der 132, wo es das ja original nie gab...
Hier mit unserer neuen Fangeinrichtung:
Schlitzen der Schiene für die Plusführung hätten wir uns übrigens sparen können. Das geht besser, wenn man bei einem L einen Schenkel kürzt, das ganze vorbiegt und dann von oben draufklebt. Haben wir bei den anderen Pluskurven so gemacht.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Back to the roots
Moin allerseits. Weiter an der -Gasse gebastelt.....
Die selbst hergestellte K2 Plus war ja nur die Zwischenstufe..... Endprodukt sieht jetzt so aus:
"Oval" wieder aufgebaut und mit Hindi und ASH getestet
https://youtu.be/loeCUThYbl0
https://youtu.be/roVysJXWpYI
Kommen beide super durch. Normale Fahrzeuge sowieso.
Als nächstes wird jetzt die Boxen-Einfahrt erneuert. Auch da sollen beide Hauptspuren nutzbar bleiben und die Hindis trotzdem durchfahren können......hab ne Idee, mal schauen, ob es klappt.
Die selbst hergestellte K2 Plus war ja nur die Zwischenstufe..... Endprodukt sieht jetzt so aus:
"Oval" wieder aufgebaut und mit Hindi und ASH getestet
https://youtu.be/loeCUThYbl0
https://youtu.be/roVysJXWpYI
Kommen beide super durch. Normale Fahrzeuge sowieso.
Als nächstes wird jetzt die Boxen-Einfahrt erneuert. Auch da sollen beide Hauptspuren nutzbar bleiben und die Hindis trotzdem durchfahren können......hab ne Idee, mal schauen, ob es klappt.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090