Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Jetzt hast du es fast geschafft.....
Nur noch die mittleren Führungshörner raus.
Danach entledigst du dich der V2 Autos. Ab damit in die Vitrine....also in die Vitrine ohne Scheiben und mit Pappdeckel.
Und dann bist du schon fast am Ziel zum V1 ...
Man man man....tu die Dinger weg.
Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ne Harke ist...
Gruss Andreas
Nur noch die mittleren Führungshörner raus.
Danach entledigst du dich der V2 Autos. Ab damit in die Vitrine....also in die Vitrine ohne Scheiben und mit Pappdeckel.
Und dann bist du schon fast am Ziel zum V1 ...
Man man man....tu die Dinger weg.
Ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und zeig dir mal was ne Harke ist...
Gruss Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Wirst dich trotzdem wundern wie das Ding rennt. Die Innenkurven gehen mit dem Ding richtig gut.
Ääääh Andreas. Ich bin schon lange beim V1 angekommen. Mir gefallen aber auch einige Originale von der Servo V2. Die V3er waren lediglich Experimente aus Neugier.
Ich bin zwar schon tief im Hobby drin aber so extrem wie manch anderer hier (was auch begeistert) ist es dann doch nicht.
Ääääh Andreas. Ich bin schon lange beim V1 angekommen. Mir gefallen aber auch einige Originale von der Servo V2. Die V3er waren lediglich Experimente aus Neugier.
Ich bin zwar schon tief im Hobby drin aber so extrem wie manch anderer hier (was auch begeistert) ist es dann doch nicht.
Könner fahren Carrera
- marsmensch1313
- Beiträge: 545
- Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
- Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Da brauchst du keine Angst zu haben Marcello, der Andreas hat ja nicht mal eine Bahn fahrbereit
Stehen
Sorry Andreas das mußte sein
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124
Carrera digital 132 - 124
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Ich suche momentan noch einen Texaco Ford Sierra als V2.
Den Porsche 959 V2 aus der Highspeed Packung finde ich kaum noch.....
Den 190E gibt's noch seltener. Alles mit Reibrad im Netz. Aber da investiere ich meine Zeit nicht mehr drin.
Den Porsche 959 V2 aus der Highspeed Packung finde ich kaum noch.....
Den 190E gibt's noch seltener. Alles mit Reibrad im Netz. Aber da investiere ich meine Zeit nicht mehr drin.
Könner fahren Carrera
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Aber 50 Euro bei Ebay KA für den Audi finde ich doch recht sportlich
Den Texaco Sierra gibt es leider nur in der V3 Version wie alle aufwendig tamponierten Fahrzeuge ( Kadett, grünerM3, weisser Audi und der gelbe Peugeot205 usw. ) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Den Texaco Sierra gibt es leider nur in der V3 Version wie alle aufwendig tamponierten Fahrzeuge ( Kadett, grünerM3, weisser Audi und der gelbe Peugeot205 usw. ) korrigiert mich wenn ich falsch liege.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Ich hab den einfach mal mit VB reingesetzt.
Aber überleg mal.
Zahnräder alle Messing
Neue Führungshörner
Neue Originale Bürstenschleifer. Ich denke du weißt was die kosten und die sind sehr rar.
Sehr gut erhaltene Reifen. Also das ich glatt 50 kriege ist zwar unwahrscheinlich aber deswegen auch VB
Aber überleg mal.
Zahnräder alle Messing
Neue Führungshörner
Neue Originale Bürstenschleifer. Ich denke du weißt was die kosten und die sind sehr rar.
Sehr gut erhaltene Reifen. Also das ich glatt 50 kriege ist zwar unwahrscheinlich aber deswegen auch VB
Könner fahren Carrera
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5487
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Vielleicht findet sich jemand, der gegen 1-5 Packungen K2 Plus tauscht
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Haaaaahaaaa.
Ja das wäre doch mal was lieber Oerk
Ja das wäre doch mal was lieber Oerk
Könner fahren Carrera
Re: Kontaktprobleme V3 Ford Capri und kleine Steilkurve als Nadelöhr
Könner fahren Carrera