V3 Chassis optimieren
Re: V3 Chassis optimieren
Könner fahren Carrera
Re: V3 Chassis optimieren
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Re: V3 Chassis optimieren
Rufus sach ma welches Programm benutzt ihr für die Streckenplanung? Für Servo gibt's ja leider keins mehr.
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Re: V3 Chassis optimieren
Nix...hab da nix...frei Schnauze.
Versuche selberst mindestens 2 Doppelgeraden zwischen jeder Kurve oder Kurvengeschlängel zu lassen
...keine 1/3-1/4 oder nur einzelne Standardgerade in Kurvenstrecken zu verbauen...lieber die Kürv oder das Geschlängel nur aus Kurventeilen, auch im K1 - K2 Mix...dann wieder mindestens 2 Doppelg. und die nächste Kurve entgegen dem Ausgang.
...Omega gefällt auch...Mafiaschikane sowieso ...K2Plus im Aussenbereich zum heizen
..und mindestens eine möglichst lange Gerade mit K1 Plus am Ende.
Da gibt's awa was...hab Namen vergessen...Oerk, Lubomir...glaub viele können da helfen
Grüße
Versuche selberst mindestens 2 Doppelgeraden zwischen jeder Kurve oder Kurvengeschlängel zu lassen
...keine 1/3-1/4 oder nur einzelne Standardgerade in Kurvenstrecken zu verbauen...lieber die Kürv oder das Geschlängel nur aus Kurventeilen, auch im K1 - K2 Mix...dann wieder mindestens 2 Doppelg. und die nächste Kurve entgegen dem Ausgang.
...Omega gefällt auch...Mafiaschikane sowieso ...K2Plus im Aussenbereich zum heizen
..und mindestens eine möglichst lange Gerade mit K1 Plus am Ende.
Da gibt's awa was...hab Namen vergessen...Oerk, Lubomir...glaub viele können da helfen
Grüße
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: V3 Chassis optimieren
Ich hätte da noch eine Schwachstelle bzw Verbesserung.
V3 Führungshörner: die V1er sind ja schmal und aus Metall. Die V3er sind breiter im Durchmesser und zudem ja noch aus Kunststoff. Warum die Kisten in Innenkurven schon mal hängen bleiben oder abheben liegt einfach daran das die Hörner keinen großen Driftradius zulassen. Also liegt es weniger am Gewicht.
Ich werde mal 2 Haken opfern und sie auf schmales V1 Niveau bringen. Ich gebe wie immer Rückmeldung!
Grüße
V3 Führungshörner: die V1er sind ja schmal und aus Metall. Die V3er sind breiter im Durchmesser und zudem ja noch aus Kunststoff. Warum die Kisten in Innenkurven schon mal hängen bleiben oder abheben liegt einfach daran das die Hörner keinen großen Driftradius zulassen. Also liegt es weniger am Gewicht.
Ich werde mal 2 Haken opfern und sie auf schmales V1 Niveau bringen. Ich gebe wie immer Rückmeldung!
Grüße
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Re: V3 Chassis optimieren
Wenn du die Haken wechselst, probiere mal die Reibradlenkung gegen die Zahnradlenkung zu tauschen......
Ach was red ich......nimm einfach V1 Chassis.
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diskutiert mit uns direkt im Discord unter
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besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
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Re: V3 Chassis optimieren
@marcello
Den Andreas darfst du nicht so ernst nehmen.
Du suchst nach einem Streckenplaner:
viewtopic.php?p=32127&sid=0b7d0c94a7d45 ... 2b7#p32127
Den Andreas darfst du nicht so ernst nehmen.
Du suchst nach einem Streckenplaner:
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Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de
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Re: V3 Chassis optimieren
Helmut,
Das hab ich gehört.
Wenn wir nicht wären, würdest du heute noch mit Spurstift um den Weihnachtsbaum fahren.
Das hab ich gehört.
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Re: V3 Chassis optimieren
Ach Quatsch alles gut! Er hat ja auch recht. Aber ich benutze meine V3 Chassis auch nur zum experimentieren.Servospeedway hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 11:52 @marcello
Den Andreas darfst du nicht so ernst nehmen
Danke für den Streckenplaner Helmut!
Grüße ausm Rheinland
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