servo-forum who-is-who ( Archiv-ID: 2072, diabelo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

servo-forum who-is-who ( Archiv-ID: 2072, diabelo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hab mich da auch mal eingetragen so long und grüße aus Berlin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo-forum who-is-who ( Archiv-ID: 2078, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160( Archiv-( Archiv-ID: http://www.servo160.de" target=_blank>http://www.servo160.de">ID: http://www.servo160.de" target=_blank>http://www.servo160.de
»Hab mich da auch mal eingetragen
»so long und grüße aus Berlingebt mir noch 1-2 Tage, dann können alle Daten in die neue WIW-Datenbank umgeschrieben werden.@Martin: kannst Du eine Export-Datei anlegen? Oder soll ich alles per Hand rüberziehen ? So viel Arbeit ist es ja nicht....Andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo-forum who-is-who ( Archiv-ID: 2080, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
ich schaue grad mal nach, in welchen Formaten das möglich ist ... Rubrik: servo160ALSO, folgende download-arten sind möglich:
»>Hab mich da auch mal eingetragen
»>so long und grüße aus Berlin
»gebt mir noch 1-2 Tage, dann können alle Daten in die neue WIW-Datenbank umgeschrieben werden.
»@Martin: kannst Du eine Export-Datei anlegen? Oder soll ich alles per Hand rüberziehen ? So viel Arbeit ist es ja nicht....
»
»Andre moin andre, alter Nachtarbeiter ;-)ja, da kann ich dir eine Export-Datei zukommen lassen ...ich schaue grad mal nach, in welchen Formaten das möglich ist ...ALSO, folgende download-arten sind möglich:Download ASCII - Datei im Windows(ANSI) Format .ascDownload Excel Import (.txt) DateiDownload Access Import (.txt) DateiDownload SQL Datei problem dabei ist dann nur, das die user ihre Einträge nicht mehr ändern können ... denn du vergibst ja ein neues passwort ...OH, ich sehe gerade, das im Download das passwort mit hinterlegt wird ...hast du eine Möglichkeit, die Daten automatisch einzulesen, sprich brauchst du bestimmte Trenner, etc, oderschreibst du von Hand ein, ist dir also egal, wie die Daten aussehen??sah bescheid ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo-forum who-is-who ( Archiv-ID: 2081, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»ich schaue grad mal nach, in welchen Formaten das möglich ist ... Rubrik: servo160
»ALSO, folgende download-arten sind möglich:
»>>Hab mich da auch mal eingetragen
»>>so long und grüße aus Berlin
»>gebt mir noch 1-2 Tage, dann können alle Daten in die neue WIW-Datenbank umgeschrieben werden.
»>@Martin: kannst Du eine Export-Datei anlegen? Oder soll ich alles per Hand rüberziehen ? So viel Arbeit ist es ja nicht....
»>
»>Andre
» moin andre, alter Nachtarbeiter ;-)
»ja, da kann ich dir eine Export-Datei zukommen lassen ...
»ich schaue grad mal nach, in welchen Formaten das möglich ist ...
»ALSO, folgende download-arten sind möglich:
»
»Download ASCII - Datei im Windows(ANSI) Format .asc
»Download Excel Import (.txt) Datei
»Download Access Import (.txt) Datei
»Download SQL Datei
»problem dabei ist dann nur, das die user ihre Einträge nicht mehr ändern können ... denn du vergibst ja ein neues passwort ...
»OH, ich sehe gerade, das im Download das passwort mit hinterlegt wird ...
»hast du eine Möglichkeit, die Daten automatisch einzulesen, sprich brauchst du bestimmte Trenner, etc, oderschreibst du von Hand ein, ist dir also egal, wie die Daten aussehen??
»sah bescheid ;-)
»Martinmoin martin,schieb mir morgen abend bitte mal eine sql- und eine asci-txt(csv) rüber... das mit den passwörtern kriege ich schon hin ...thx. andre

Gesperrt