Lamboghini Variante - wieder was neues

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Lamboghini Variante - wieder was neues

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

ein Tip von Supermorschi beim Fachsimpeln im heimischen Keller und gleichseitigem Nachweis im eigenem Bestand:



Man beachte die Mitte mit Italienkennzeichen und Countachschriftzug.
Der ohne Schriftzug und Länderkennzeichen ist der seltenere.
Wahrscheinliches Verhältnis 1:5

Auch Standardautos weisen immer wieder Tiefen auf:-P

Grüße


Ralf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Lambo

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 12042
Ursprünglich gepostet von: DarthVader
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hi,
»
» ein Tip von Supermorschi beim Fachsimpeln im heimischen Keller und
» gleichseitigem Nachweis im eigenem Bestand:
»
»
»
» Man beachte die Mitte mit Italienkennzeichen und Countachschriftzug.
» Der ohne Schriftzug und Länderkennzeichen ist der seltenere.
» Wahrscheinliches Verhältnis 1:5
»
» Auch Standardautos weisen immer wieder Tiefen auf:-P
»
» Grüße
»
»
» Ralf

Cool habe letztens bei ebay ein komplett paket ersteigert da war einer bei ohne den schriftzug und ohne das I Zeichen.
Ist das wirklich der seltenere?
Jetzt freu ich mich:-D
Endlich hab ich was seltenes!!!

Danke für die INFO!!!

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lambo Variante

Beitrag von Zecke »

Bezieht sich auf Post : 12042
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Echt klasse!

Ich hab zwei von den seltenen, Armin vier und bei Andreas konnten wir das nicht mehr feststellen da er alle Lambos schon lackiert hat.

Sind wir jetzt reich?

Gruß
Zecke

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Lambo Variante

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 12044
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Echt klasse!
»
» Ich hab zwei von den seltenen, Armin vier und bei Andreas konnten wir das
» nicht mehr feststellen da er alle Lambos schon lackiert hat.
»
» Sind wir jetzt reich?
»
» Gruß
» Zecke

So selten scheinen die ja dann doch nicht zu sein.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Klar sind wir reich

Beitrag von Andreas »

Bezieht sich auf Post : 12044
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Wir haben jetzt in der Bucht zwei ganz seltene Varianten des Jägermeister BMW ohne Spoiler (gibts nicht so oft)
Und der total superseltene 935 in weiß ohne Heckspoiler

wir haben mal zwei Bilder für euch gemacht

diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Lamboghini Variante

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 12042
Ursprünglich gepostet von: Lenkchris
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Der ohne Schriftzug und Länderkennzeichen ist der seltenere.
» Wahrscheinliches Verhältnis 1:5
»
» Auch Standardautos weisen immer wieder Tiefen auf:-P
»
» Grüße
»
»
» Ralf

Hi Ralf,

bist Du Dir sicher, bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Wobei die deutsche Variante ohne Schriftzug wirklich seltener ist als die chinesische...

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Klar sind wir reich

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 12046
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Wir haben jetzt in der Bucht zwei ganz seltene Varianten des Jägermeister
» BMW ohne Spoiler (gibts nicht so oft)
» Und der total superseltene 935 in weiß ohne Heckspoiler
»
» wir haben mal zwei Bilder für euch gemacht
»
»

Uiiii, da hast du ja zwei übelst seltene Varianten erwischt ;-)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Lamborghini Variante

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 12047
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Der ohne Schriftzug und Länderkennzeichen ist der seltenere.
» » Wahrscheinliches Verhältnis 1:5
» »
» » Auch Standardautos weisen immer wieder Tiefen auf:-P
» »
» » Grüße
» »
» »
» » Ralf
»
» Hi Ralf,
»
» bist Du Dir sicher, bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Wobei die
» deutsche Variante ohne Schriftzug wirklich seltener ist als die
» chinesische...

Woher weißt du, wo die produziert worden sind?

BTW, Chris, du hast mir doch mal erzählt, du hättest einen Ritzelkäfig zur Reparatur gelötet. Hält das?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Reichtum

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 12046
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Sowas müsste man haben: Uni SL

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Seltenheit

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 12047
Ursprünglich gepostet von: ralf m p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

richtig sicher nicht,das spiegelt jetzt die eigene Erfahrung wieder.
Vielleicht liegen sie doch bei 50/50;-) .
Jedensfalls war das mal wieder eine Überraschung nach etlichen in der Hand gehaltenen Lambos.
Reich wird sowieso dabei keiner - man kann natürlich von dem Scheunenfund einer Lastwagenladung Lexanautos (selbverständlich in noch nie gesehen Farben:-P ) träumen.

Tatsache ist, dass das Thema Varianten bei der Servo nie richtig endet (im Gegensatz zur OVP und Unberührtheit interessieren mich diese Themen einfach mehr).

Im Gegensatz zu den Unisammlern leben die Servosammler noch in der Steinz.., na vielleicht doch eher in der Renaisssance :-D (Die ersten Datenbanken sind ja schon da).
Mit dem Bekanntheitsgrad verschiedener Varianten wird sich im Preisgefüge noch Einiges tuen.
Zurzeit sind superseltene Servovarianten (abgesehen von Lexan und weißen Karossen) noch für Grundpackungsautopreisen bzw. nicht teurer als ähnliche Fahrzeuge zu bekommen.
Der Lambo wird zwar nie zu den Hochpreisautos gehören, aber ich bin überzeugt das bald die doppelte Anzahl in vielen Vitrinen stehen werden.
Offensichtlich angebotene Ferrari GTO ohne Dreieckfenster (Damals von OERK entdeckt) bringen schon jetzt über 20EUR.
Wer weiss schon, das inzwischen 3 Versionen nur diesem Typ bekannt sind?
Zu Zeit warte ich noch auf die Bestätigung für eine zweite Mercedeslexanversion.
Wer sich auf die variantenarmen V1-Bühler versteift, wird die wirklich seltenen Sachen verschlafen.
Ich sage nur ca. 250-Karossenversionen (Und rede nicht vom Chassistausch, wie in der 386 Autosliste) - Alles klar!?

Viel Spass beim Ebayen.


Ralf

Gesperrt