Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von oerk »

Mir ist eingefallen, ich hab doch noch den Plan vom Winter, der zugunsten der anderen Variante abgelehnt wurde.

Etwas an die vorhandenen zersägten K1 angepasst:
140-2016-03.png
Und? Beim letzten Mal war die Abstimmung zwischen diesem und dem anderen knapp, so schlecht kann's also gar nicht sein...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von Rufus »

Gewohnt goil
Iwaasischd Platt
Iwaasischd Platt
sollen wir mal die lange Gerade nach unten legen ? Teil-oda allet ?! :idee:

Quatsch...so aach goil :shake: :sweat: :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von oerk »

Irgendeinen Tod werden wir sterben müssen. Dass die Übersicht hier auch nicht optimal ist, weiß ich.

Gerade runter und Rest hoch :kinnkratz: neee, Bergrennstrecke wollten wir doch draußen machen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von oerk »

Sonst keiner ne Meinung dazu? :frown:

Kann noch jemand 140er Anschlussschienen mitbringen? Die in Homberg sind nicht mehr so toll...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von Massagejens »

Moin zusammen ,
mein Senf dazu .. :shake: :sweat:

coole Bahn .. was ihr immer habt mit nicht sehen können :scared: die Stücke werden nach gefühl gefahren.. :tongue-wink:

ich habe zig ASS mit Steckkasten mit .. habe(n) großes vor.. :grin:

oh :red: :anbeten: Hindi-Adaptoren muss ich noch einpacken :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

Find die strecke auch schön. Die gerade nach unten kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn stützen benötigt werden hätt ich welche da, einfach bis do bescheid sagen dann sack ich die mit ein.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von oerk »

Ja, nimm mal mit, bitte!

Es sollte zwar was da sein, aber mit kleinen Stützen sieht es glaube ich bestandsmäßig gar nicht so gut aus.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitrag von sonntagsfahrer »

Alles klar, die kommen dann mit! Dann werden die auch mal praktisch genutzt... saugudd

Antworten