Ferrari 458 Italia entfesselt

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten

Marcello
Beiträge: 150
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Beitrag von Marcello »

Ein schönes Fahrvideo vom Zakspeed Capri dazu

https://m.youtube.com/watch?v=Lx-6iiO9VYY

bert.50
Beiträge: 65
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Beitrag von bert.50 »

Habe mir beide Videos angesehen, Marcello. Die Stimmung ist echt super.
Beim Ferrari Video gefällt mir auch, dass Du vorher ein paar Sequenzen der unbefahrenen Strecke eingearbeitet hast. Erinntert mich irgrndwie an das Intro von "Tage des Donners" :-) :thumbsup:
Zuletzt geändert von bert.50 am Mo 15. Jun 2020, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Marcello
Beiträge: 150
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Beitrag von Marcello »

Schön das es dir gefällt Bert. Geilo. Ja der Ferrari geht schon ordentlich ab

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1099
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Beitrag von Commander »

Ist halt das stark umworbene V1 Chassies drunter.
Als Tip für die Optik: ich feile immer die kompletten Scheinwerfer ordentlich aus und verfülle dann mit Heissschmelzkleber oder besser noch Epoxidhatz in gewünschter Farbe. Dann von hinten beleuchten , sieht 1001 mal besser aus als einfach ne LED reingebohrt und gut.
Gto / GTL Platine rein und hinten gibts auch noch Licht und bei Bedarf sogar Bremslicht.
Aber Eins nach dem Anderen. Hauptsache Du bleibst am Ball.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3510
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Beitrag von Rufus »

Genau...saugudd :thumbsup:

Die GTO ist ne super einfache Sache...die GTL 140 ist ein Schnellschuß von mir, die ist echt übertrieben kompliziert
zu löten...ist einfach nur die GTL132 mit kleineren Bauteilen....das geht einfacher und besser...demnächst geht ich das an...Idee ist vorhanden...Darf nur den schön über Jahre gesammelten Nierenstein(e) loswerden...dann geht's weiter...diesen Sommer noch :thumbsup:

Grüße, Sven

https://m.youtube.com/watch?v=JgB7QTFPcVo

...ok, ok...vielleicht doch etwas später...zum Wintertreffen dann :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten