Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Beitrag von sonntagsfahrer »

Hallo,

bin ja auch immer mal wieder in meinem Keller und fahre da gelegentlich... jetzt wollte ich dann aber doch umbauen, vor allem sollte der Aufbau schlanker werden, da hinten ein Dartboard hängt und es sich so schlecht wirft, wenn davor Fahrbahnen verlegt sind :lol3:

Naja, aber sie läuft gar nicht mal so schlecht :driver: Zeitmessung gibt's keine, zum einen weil ich keine habe und zum anderen macht sie bei dem Layout schlicht gar keinen Sinn. Die Außenstrecke über die Brücke ist die einfache Variante, damit kommt auch schon meine dreijährige Tochter zurecht :kasper: das Infield ist dann etwas technischer. Theoretisch geht's da zum Tanken längs, aber das muss ich erst noch einrichten. Bin aber froh jetzt erstmal wieder ne Gelegenheit zum fahren zu haben, auch wenn es Stand 1980 ist

Bis zum nächsten Treffen!
IMG_20210416_142124580~2.jpg

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Beitrag von Commander »

Biste auch von der 132er infiziert worden :tongue-wink:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Beitrag von lubomir »

Sieht nach einem Schikanenreichtum aus ;-)
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Beitrag von sonntagsfahrer »

132er ist immer noch weniger als 140 :oops:

Durch forumsinternenen Tausch ist der 132er Bestand unverhofft gewachsen, und der Keller war Zufall. Zum basteln finde ich den großen Maßstab aber tatsächlich cooler inzwischen. Gibt mehr Auswahl an Karosserien.

Das zweite Paar Schikane war nicht eingeplant, aber an dem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen. Man könnte es zugegeben aber kreativer einbauen als jetzt mit der Tankschiene... Vllt fällt mir ja noch was ein.

:bye:

Antworten