[verkauft] Servo 132 Verkauf

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Thunderbolt1976
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 11:05

[verkauft] Servo 132 Verkauf

Beitrag von Thunderbolt1976 »

Hallo Servo Gemeinde,

ich habe ein paar Servo 132 Grundpackungen und diverse Einzelteile, Schienen und Autos zu verkaufen. Gibt es unter Euch Interessenten dafür? Die Sachen sind bis auf ein paar Ausnahmen alle in einem mittelmäßigen bis weniger guten Zustand.

Bilder darf ich scheinbar nicht Anhängen und eine öffentliche Quelle zum Verknüpfen habe ich keine. Deswegen ist hier ein Teil der Sachen als Auflistung:
  • 3 x 85300 Grundpackungen (keine ist vollständig)
  • diverse Startgeraden mit Anschlussmöglichkeiten an Rundenzähler bzw. PC (seriell)
  • 1 x Überführung
  • 3 x 53810 Adapter (mit Verpackung)
  • 1 x 53724 Transformer
  • 3 x 88510 Standardgerade 4 Stück (mit Verpackung)
  • 1 x 88501 Kurve 1 4 Stück (mit Verpackung)
  • 3 x 53716 Transformator
  • 2 x 88475 BMW 3,0 CSL (mit Verpackung)
  • 1 x 88404 Porsche 936 (mit Verpackung)
  • 1 x Sortimentskasten mit div. Ersatzteilen (Schleifer, Felgen, Reifen, etc.) und Sonstigem (Schilder, Pylonen, usw.)
  • div. Porsche 935 u. 936, Lancia-Stratos
Ich will kein Geld mit den Sachen verdienen, doch bevor es im Müll landet, würde ich mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden und zumindest die Versandkosten bezahlt werden. :) Selbstabholung wäre im Münchner Norden auch möglich.

Beste Grüße
Thorsten
Zuletzt geändert von Thunderbolt1976 am So 6. Sep 2020, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Servo 132 Verkauf

Beitrag von lubomir »

Hallo,
wohne im Münchner Zentrum und könnte die Sachen in der kommenden Woche gerne bei Dir abholen.
Sofern Du noch grundsätzlich an dem Thema interessiert bist, könntest Du dann auch gerne mal auf ein paar Runden in unserem Servokeller in Giesing vorbeikommen.

Viele Grüße

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Thunderbolt1976
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 11:05

Re: [verkauft] Servo 132 Verkauf

Beitrag von Thunderbolt1976 »

Das komplette Paket hat einen neuen Besitzer, weshalb das Thema von mir den Prefix [verkauft] erhalten hat. (Ich hoffe das passt zu den Regeln des Forums.)

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: [verkauft] Servo 132 Verkauf

Beitrag von lubomir »

Jess...!
IMG-20200906-WA0001.jpg
Nochmal vielen dank an Thorsten, der uns hoffentlich bald mal im Keller besuchen wird!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [verkauft] Servo 132 Verkauf

Beitrag von Mattiservo »

Wieder einmal kann man dir nur gratulieren Michi zu diesem Kauf! Wer wenn nicht du kümmert sich um den Erhalt und den Weiterbetrieb der Servo 132.
„Lob und Anerkennung den Werktätigen!“ hätte man in der Staatsform gesagt, in der ich aufgewachsen bin.
Da hat mein wachsames Auge doch ein paar Raritäten entdeckt die ich noch nicht so in freier Wildbahn erblickt habe!
Großes Kino und Glückwunsch zum Dranbleiben!
Gruß bis diese Woche

Rajko
Die Lenkung machts!

Antworten