zu verschenken

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 144
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

zu verschenken

Beitrag von Diddaa »

Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: zu verschenken

Beitrag von Marcello »

Ich wohne nicht in der Nähe. Aber wenn du die Autos loswerden willst, ich nehme sie gerne entgegen. Wohne allerdings in Kerpen bei Köln. Versand würde ich übernehmen. Sind es nur V3 oder auch V2?

Grüße
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: zu verschenken

Beitrag von lubomir »

50 km von mir entfernt.
Aber das ist alles v3 oder?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: zu verschenken

Beitrag von Marcello »

Also für mich wären die V3er kein Problem. Nur wenn du die Autos auch ohne Schienenmaterial verschicken würdest natürlich. Ich mache sie dann für meine Kinder fit. Wenn der Kollege Lubomir dir die ganzen Sets mit Fahrzeugen abholen kommt hab ich halt Pech gehabt.
Könner fahren Carrera

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: zu verschenken

Beitrag von Marcello »

lubomir hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:07 Aber das ist alles v3 oder?
In der Highspeed Packung ganz unten könnten auch V2er drin sein. Wenn es einer der ersten Sets ist.
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: zu verschenken

Beitrag von oerk »

Marcello hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:20 Nur wenn du die Autos auch ohne Schienenmaterial verschicken würdest natürlich. Ich mache sie dann für meine Kinder fit.
Das bietet nicht der Dieter an, der hat es nur gefunden.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: zu verschenken

Beitrag von Marcello »

:lol3: Ja hab's auch gerade gesehen
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 144
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: zu verschenken

Beitrag von Diddaa »

Danke oerk :D
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Antworten