80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Servo-Dähne
Beiträge: 26
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von Servo-Dähne »

Hallo alle Servo-Freunde!
Jetzt habe ich ein besichen weiter gearbeitet und bin beriet anfangen Berge zu "bauen" - Stufe 2. :banana:

Das kleine Plateau ist zur Dekoration bereit. Es wird drei kleine Ferienhäuser geben, einen kleinen See mit einem kleinen Wasserfall. Und dann habe ich Kabel für die Haus- und Straßenbeleuchtung gezogen.
Es war nicht so einfach, wenn ich einige Dinge in der falschen Reihenfolge erledigt habe ..... :oops: :lol3:

Das Skelett der Berge habe ich aus einigen Holzstücken gebaut, die ich liegen hatte. Und dann etwas Metalldraht, den ich aufgeklebt habe.

Jetzt kommt die arbeit mit Zeitungspapier und Tapetenkleber (? - ich kenne nicht das Deutsche wort - dumme Dähne).

So weit so gut (sagt man auch dass im Deutsch). Aber - Wenn es jemanden mit guten Ideen gibt, werde ich gerne annehmen!

Und wieder - Wenn mein Deutsch völlig unverständlich ist, dann hoffe ich, dass Sie mich korrigieren!

Grüsse von Sonny - Dänemark
Bane 3.jpg
Bane 2.jpg
Bane 1.jpg

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von twenteracer »

smuk, hold det op :kasper: :keule:
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von oerk »

Das sieht unglaublich gut aus! Mehr davon!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Smokemaster
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:51

Re: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von Smokemaster »

Servus,

Boah... Da bin Ich gespannt... Das sieht ja jetzt schon mega aus... Da bin ich gespannt was am Ende raus kommt u d vielleicht kann ich mir etwas abkucken...

Grüße Wolfi
Grüße Wolfi (Smokemaster)

Suche Servofahrer aus dem Raum München (bis 100km - Maßstab egal)

Carrera Servo auf Whatsapp:

https://chat.whatsapp.com/BFn8M4PrbxHIi4h9BjI5GB

Carrera Servo auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von benji »

Schöne Bilder schon :anbeten:
Bin auch sehr gespannt nach das End Resultat :banana:

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Beitrag von Andreas »

Sieht klasse aus, nur warum überbaust du die Kurve 1 hinter dem Zeitungspapier. Wenn du da innen hängen bleibst, wird es schwierig dran zu kommen. :dancing:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Antworten