Servo 140 Kurve 1 Drift

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Berlinservo »

Beim letzten Boxenstop hatten wir uns ja über die Davic Bahn unterhalten mit den Holzbahn Ansätzen auf denen man innen und außen driften kann...

Also habe mich erst mal mit der K1 beschäftigt...(K2 folgt vielleicht noch)

Kompletter Umbau auf Drift Kurve mit Randstreifen, innen und außen driften, somit entsteht für enge Infield Bereiche mehr Chancengleichheit auf beiden Spuren, da der außen fahrende keinen Highspeed Vorteil hat...

🎬
https://youtu.be/eaM8vnPiz2A
🎬
https://youtu.be/J0KifEtlft0
🎬
Dateianhänge
B84FA490-F055-4257-87D2-B25C39AC0E23.jpeg
5E9F7369-BEFD-4D7E-83CA-E7573575A6AE.jpeg
Zuletzt geändert von Berlinservo am Mi 27. Jan 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von oerk »

Frei nach Karla Kolumna: Sensationell!

Wie ich sehe, hast du für das "einfangen" auch eine gute Lösung gefunden.

Aber ganz ernsthaft, total super!

Was passiert eigentlich, wenn jemand aus der K2 davor im Drift kommt? Kracht er dann nicht gegen die Mittelführung?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von horch43 »

Hammer, :anbeten: :respekt:
das kann kein Zufall sein, dass ich vorhin erst ROT in den DDDrucker gefädelt habe... :halo:

Denke auf großen Bahnen kann so eine Kurve den Kurs bereichern. Aber bei mir würde es die Ausnahme bleiben, aber auf jeden Fall eine Streckenkomponente, die sich im CSK gut machen würde. :lol3: :prost:

Huut ab, das geht guut ab... :tag:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Roni »

coole sache :thumbsup:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von marsmensch1313 »

Klasse, haBe auch schon oft drüber nachgedacht die Kurve zu bauen. :thumbsup:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Rufus »

:prost: FETT :respekt:

Kurve 2 wird noch wirkungsvoller werden...da wird die Aussenspur viel Freude machen :anbeten:

Senf:
...würde hier, die Aussenbande der Innenspur kpl. weglassen...oder nur so hoch, oder sogar tiefer wie die
Innenführung stehen lassen... so wie beim Franzosen mit seiner Holzplatte.

Saugudd...jetzt die Farbe nur noch deinem Nachnamen anpassen :love: (oder auch nicht :hungry: )

Überzeugt... Meinereiner brauch auch so'n Druckendes Ding...und das richtige Zeichenprogramm dazu :anbeten:

:bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 144
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Diddaa »

Respekt :thumbsup: :anbeten:
Ich muss unbedingt rotes Filament nachbestellen. :D
Welche Bauraumgröße brauche ich?
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Massagejens »

Voll krass und so geil :lol3:

Mir gefällt es mit der Signalfarbe dadurch ist die drift Kurve deutlich erkennbar im Fahrbetrieb!

Kann’s gar nicht abwarten die bei dir zu fahren ..

:keule:

:respekt:

Grüße aus der ( noch ) nicht driftenden ...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Commander »

Saugeil, würde ich sofort bei mir einbauen und die verbaute K1 Plus Steilkurve rausschmeissen. :thumbsup:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Servomicha
Beiträge: 166
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25

Re: Servo 140 Kurve 1 Drift

Beitrag von Servomicha »

:respekt:

Sehr geil - haben wollen bitte!

:dancing:
Actions speak louder than words!

Antworten