Großbahn in Planung

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Tobias Schmitz
Beiträge: 96
Registriert: So 26. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Baesweiler

Großbahn in Planung

Beitrag von Tobias Schmitz »

0470CB58-BED1-4DB2-9E8F-0221EA8F6C64.jpeg
2DC4C89A-9B40-488E-9619-BC7969A0103A.jpeg
N’Abend, nach neuer Bestellung und Zählung komme ich auf über 1 Km Schienen und 22 Autos, nach Corona beabsichtige ich eine grossbahn zu bauen für Feste und kleine Feiern zur Unterhaltung, Gebäude bin ich zur Zeit dank Carrera4Fun durch Tonpapier nach am Bauen und dekorieren

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Großbahn in Planung

Beitrag von seal »

Also deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber....eine Standardgerade ist 21,5cm lang. Hochgerechnet hieße das bei 1 km, du hast ca. 4600 Schienenstücke. Und selbst mit der längsten Schiene, der Doppelgerade, wären es 2300 Stück. :confused:

Kann ich doch irgendwie nicht glauben. :grin:

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Großbahn in Planung

Beitrag von Jolly_Rogers »

Vielleicht Maßstäblich gedacht? Dann sind’s auch 25m.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Großbahn in Planung

Beitrag von Commander »

Und wenn es nur 12m sind, scheissegal , bleib einfach dran und hab Spass.
Kleiner Rat von hier : Nicht so viel Energie in V3er Fahrzeuge investieren da viele vor Dir dadurch schnell die Lust an Servo allgemein verloren haben.
Egal was manche sagen fahre mal 150 Runden mit den V3 Schleifern und dann 150 Runden mit V1er Kisten. Ich glaube die V3er werden die 150 Runden auf einer grossen Bahn gar nicht schaffen.
Wirst Du aber selber merken.
Gruß aus 4sen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten